prince67
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du keine kohle hast - such dir ein anderes hobby - wegen 25€ so ein geschiss zu machen - das ist ja unglaublich - mein vorschlag - nimm deine alten wanderschuhe und gehe wandern
Jetzt interessiert es mich wirklich mal, wo man GP4000 für 25.- Euro bekommt. Das günstigste was ich gefunden habe sind 27,95 Euro (Rose), da kommen dann aber immer noch 3,95 Euro Versandkosten dazu (wenn man nicht in der Nähe von Bocholt wohnt).
Das kann man, um sicher nach Hause zu kommen, mit nem Stück ollen Reifen unterstützen. Aber nur soweit, dann das machen, was HabenSieBierda schreibt. Das mit dem Kleber kann man bei kleinen Schlitzen (2 mm vllt.) versuchen.
Das KANN gehen.
Es KANN auch nach 2 Km, nach der ersten Abfahhrt, Schnabeltasse bedeuten....
Besser nich....
... immer brav die "gefällt mir" Taste gedrückt.
JaHat eigentlich jemand überhaupt schon mal erfolgreich eine kleinere Beschädigung dauerhaft reparieren können.
Mein Stück Reifen und hinter Dir fahr ich nicht mehr her, jetzt wo ich das weißIch fahre seit einigen 1000km so rum Letztes Jahr April, erste Ausfhart mit dem neuen Conti - Schlitz (allerdins an der Seite nicht auf der Lauffläche). Ich fahre seitdem mit einem Stück alten Reifen rum. 2 x Alpenurlaub, diverse Rennen und viele Trainingskilometer...
Der Reifen läuft minimal unrund, und den Schlauch (Latex) sollte man ab und zu mal wenden, da dieser die Druckstelle am Übergang zum zusätzlichen Reifenstück nicht so mag.
In 2-3000km ist der dann auch runter, und wird entsorgt, bis dahin nutze ich ihn soweit es noch geht.
Hs Bike Discount.Jetzt interessiert es mich wirklich mal, wo man GP4000 für 25.- Euro bekommt. Das günstigste was ich gefunden habe sind 27,95 Euro (Rose), da kommen dann aber immer noch 3,95 Euro Versandkosten dazu (wenn man nicht in der Nähe von Bocholt wohnt).
Soll es dann auch noch Rr reifen auf harz4 geben?Unglaublich, dass sich einige nicht vorstellen können, dass es auch untere Gehaltsklassen (davon immer mehr, die Zahl in die Millionen) oder gar Schüler und Studenten gibt, die gern Rennrad fahren.
Selbst unserer Radhändler (der somit haftbar gemacht werden kann) hat keine Probleme damit bei kleineren Verletzungen am Reifen.
Stimmt.
Bevor über "arme menschen, die sich 25 euro nicht leisten können, zu jammern"...
weniger essen gehen, mal weniger fleisch, statt dessen Gemüse/Schwarzbrot...
weniger/kein Alkohol, 1-2 Kneipenbesuche weniger....(pro WOCHE!).
Da kommt was zusammen.
Wegen 25 Euro muss niemand auf sein Hobby verzichten, oder sein Gesicht riskieren.
Ich kenne viele Leute, die gehen jedes We 2x in die Kneipe/Disse, rauchen, wie ein Schlot, essen immer/viel Fleisch, essen oft auswärts, fahren rasant ein für sie zu verbrauchsintensives Auto, lassen den Motor laufen, und haben 3 Zeitschriften abonniert, haben ein Ei-Fon mit flät und simsen andauernd...
Und maulen dann rum, es sei alles zu teuer, früher wäre mehr Geld dagewesen...
So wie es nun abläuft, sind wir fern jeglicher Sachlichkeit.
Das ist doch des Vierbeiners Standardvorgehensweise.
Er sucht sich ein Thema aus, entwirft die in seinen Augen absolute Lösung und fängt zu missionieren an. Jegliche abweichende Meinung, und sei sie auch nur anders formuliert, wird seinerseits mit missionarischem Eifer zugetrollt. Er schreckt dabei nicht davor zurück, das eigentliche Thema zu verlassen, und einen Nebenkriegsschauplatz zu eröffnen und damit den Thread endgültig kaputt zu schreiben.
Wenn der Typ rausgeschmissen würde, gäbe es wohl nur wenige, die seiner Anwesenheit nachtrauern würden.
Ne, ist ein Reifenstückchen von bärbulon b gewesen, glaube ichMein Stück Reifen und hinter Dir fahr ich nicht mehr her, jetzt wo ich das weiß