• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kann mir jemand etwas über diesen Basso Oldi sagen?

lorian

Neuer Benutzer
Hi, bin neu hier und habe auch gleich mal ein paar fragen an euch.
Kennt jemand dieses Bike? Das einzige was ich von meinem Fahrradhändler weis ist, dass es aus den 80er oder 90er seien soll. Würde es gerne verkaufen, da es mir zu klein ist und habe leider über dieses Fahrrad keinerlei information. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet

Anhänge

• basso 2.jpg
    basso 2.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 333
  • basso 3.jpg
    basso 3.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 286
  • basso 4.jpg
    basso 4.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 317
  • basso 1.jpg
    basso 1.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 372
AW: Kann mir jemand etwas über diesen Basso Oldi sagen?

Moin,

ein bißchen putzen, den Lenker gerade machen, noch ein paar Detailphotos mehr und dann ab in Bucht für einen Euro setzen. Wozu sich mit Wissen über ein Rad belasten, was eh nicht im eigenen Stall bleiben soll... :rolleyes:

marketenderische Grüße

Martin

Moin,

ein bißchen putzen, den Lenker gerade machen, noch ein paar Detailphotos mehr und dann ab in Bucht für einen Euro setzen. Wozu sich mit Wissen über ein Rad belasten, was eh nicht im eigenen Stall bleiben soll... :rolleyes:

marketenderische Grüße

Martin

der lenker ist eigentlich gerade, kommt nur auf dem foto so rüber, naja weil ich trtzdem gerne wüsste was ich verkaufe und je mehr infos um so besser für den verkauf

Gegen Vorkasse,

würde sich bestimmt der eine oder andere dazu bringen lassen, ein paar Info rauszugeben. Und wenn Du ganz lieb zu ihm bist, schreibt er Dir auch noch den Auktionstext. 'Nen Fünfer drauf und er kommt auch noch vorbei und putzt Dir den Göppel, macht die Photos... :lutsch:

So, wär das schön, nicht?!

traumtänzerische Grüße

Martin

der lenker ist eigentlich gerade, kommt nur auf dem foto so rüber

..liegt wahrscheinlich am Licht, deshalb wirkt es auch so als wären die STI mindestens 5 cm zu weit unten und schief montiert.:D

Also ich sag mal das ist ein Basso Rennrad aus den 80ern oder 90ern.
Und mir wäre es auch zu klein, deshalb würde ich es verkaufen.:floet:

..liegt wahrscheinlich am Licht, deshalb wirkt es auch so als wären die STI mindestens 5 cm zu weit unten und schief montiert.:D

Also ich sag mal das ist ein Basso Rennrad aus den 80ern oder 90ern.
Und mir wäre es auch zu klein, deshalb würde ich es verkaufen.:floet:

danke für eure antworten aber gibt es nicht vielleicht eine produktievere antwort? nicht böse gemeint aber mit den antworten von euch kann ich leider nichts anfangen
mfg flo

Meinst Du nicht,

daß Du in den fünf Stunden seit Deinem ersten Beitrag, schon ganz produktiv eine Menge selber hättest rausfinden können, statt hier zu mosern, daß Dir keiner dabei behilflich sein will, daß DU u.U. einen Schnitt machen kannst. Wenn Du das Teil zu Gold machen willst, mußt Du schon selber schürfen... :wink2:

unmißverständliche Grüße

Martin

Ich geb´Dir 50 Euro für den Schrott!
Und der Lenker ist sowas von beschissen schief!

Ich mach mal n bissl Mugge, nich das die Stimmung hier kippt :D

[YT="..."]VR4LJjCBWE0[/YT]​

Du musst die Jungs hier verstehen. In letzter Zeit ist es häufiger vorgekommen, dass jemand mit der gleichen Frage hier aufgetaucht ist, unsere Oldtimerspezialisten haben sich zu Kommentaren zu Alter, Art des Stahls und der Verarbeitung etc. hinreißen lassen, nur um anschließend genau diesen Wortlaut in der entsprechenden E-Bay-Auktion zu finden. Da kommt man sich dann schon etwas vera....t vor. Und irgendwann entschließt man sich dann, solche Fragen einfach nicht mehr zu beantworten.

Btw: Der Lenker steht wirklich unmöglich, und nen Putzlappen hat das schöne Teil auch schon viel zu lange nicht gesehen. ;)

Ich mach mal n bissl Mugge, nich das die Stimmung hier kippt :D
Oh, geil ... :) Und natürlich küßt ihn Agnetha ... :p Mann, was war ich verliebt damals - als ABBA 'Waterloo' sang, hatte ich mein erstes "Waterloo" - aber gut, ich war ja auch gerade erst 6 Jahre alt ... :cool:

einen Tipp habe ich

Mein Radschlag,

es gibt da noch mehrere (Renn-) Rad-Foren, frag da nicht nach, die denken genau so.

Folge der 1. Antwort und schreib einfach alles in die Auktion, was aufm Rad steht.
Putz das Rad vor den nächsten Detailfotos und MACH DEN LENKER GERADE !!!

:lol:

Edit;
sehe gerade, das war mehr als ein Tipp

Wir könnten dir natürlich beim PreisHochTreiben helfen!!! *WOOT*
Nee aber ehrlich, haste mal versucht, das Ding im Freundeskreis loszuwerden??? Vielleicht gibbets da ja jemand der das noch haben möchte, auch wenns ein bißchen zusammengewürfelt aussieht. Da bekommste vielleicht nicht das von Ebay, aber machst jemand glücklich und siehst dein Bike ab und an noch...

Das Rad ist hier ohnehin Off Topic, ich glaube das ist jünger als 1990. naja, irgend ein altes Rennrad halt. Leider eines aus Italien, die taugen nichts. Ich würd's verkaufen.

Der Lenker ist gerade, aber nicht da, wo er es sein sollte. :aetsch:

Zurück