Genussfahrer61
Aktives Mitglied
Im Zweifelsfall gehe ich lieber auf Nummer sicher.Was uns aber nicht davon abhalten sollte, den Fall als Beleg gegen Hookless zu verwenden, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Zweifelsfall gehe ich lieber auf Nummer sicher.Was uns aber nicht davon abhalten sollte, den Fall als Beleg gegen Hookless zu verwenden, oder?
und behaupte etwas, was objektiv nicht stimmt...Im Zweifelsfall gehe ich lieber auf Nummer sicher.
Indem man suggeriert, dass Hookless-Felgen bei korrektem Druck einen Defekt haben können und als Beleg einen Fall verlinkt, der das überhaupt nicht hergibt?
mMn schon, ja
ja - der Reifen muss Tubeless-Ready sein, das ist alles
einmal nach dem Winter reicht völligSollte man schlauchlos fahren, muss man die Milch mehrmals jährlich austauschen, richtig?
yup
Dann tendiere ich dazu, die stark reduzierte 2023 Teammachine SLR01 One statt die Teammachine R in Basisversion zu kaufen. Ist trotzdem noch günstiger als die günstigste Teammachine R. Oder ist die Teammachine R so unglaublich gut, dass es Sinn macht, tiefer in die Tasche zu greifen?mMn schon, ja
ja - der Reifen muss Tubeless-Ready sein, das ist alles
einmal nach dem Winter reicht völlig
yup