• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

kaufberatung carbonrad bis 4t

VollstÀndige Seite anschauen

AW: kaufberatung carbonrad bis 4t

Warum eigentlich kein Rad in Eigenaufbau? Ist nicht unbedingt teurer, und du kannst jedes Teil genau auf Rahmen/-einander abstimmen. Bei dem Budget kann man sich doch richtig schön austoben
 
AW: kaufberatung carbonrad bis 4t

könnta aber auch teurer werden.

...muss aber nicht. Beim ersten Überblick gefunden:

Rahmenkit
LaufrÀder
Gruppe
Dann hast du immer noch bis zu 1200€ zum Verballern fĂŒr Sitz- und Lenkzentrale + Reifen und Pedalen (die man ja eh noch dazu kaufen mĂŒsste). Mit gĂŒnstigeren und nur marginal schwereren Teilen fĂŒr 1/4 davon.
 
AW: kaufberatung carbonrad bis 4t


dann gehts. wĂŒrde aber bei 4k € nen carbonrahmen kaufen
 
AW: kaufberatung carbonrad bis 4t

Nee, tut sie nicht, hat nur mit dem Hyperlink irgendwie nicht funktioniert

Edith meint: jetzt aber schon
 
AW: kaufberatung carbonrad bis 4t

Dann nimmste den, und hast immer noch 500 fĂŒr die Teile. Gibt ja weiß Gott genug Auswahl an Carbonrahmen. Und wenn du nicht auf Traditions- oder Markennamen stehst, brauchst du nicht mal 1k dafĂŒr zahlen...
 
AW: kaufberatung carbonrad bis 4t

Dann nimmste den, und hast immer noch 500 fĂŒr die Teile. Gibt ja weiß Gott genug Auswahl an Carbonrahmen. Und wenn du nicht auf Traditions- oder Markennamen stehst, brauchst du nicht mal 1k dafĂŒr zahlen...

"den" find ich zu schwer fĂŒr den preis. ist aber auhc nicht mein rad.
die frage ist halt was er an anbaueilen ausgebn will. fĂŒr 115€ bekommt man ein ritchey wcs set.dann bleibt fĂŒr sattel etc noch richtig viel ĂŒbrig.

ich wĂŒrde aber eh zu nem hĂ€ndler gehen. bei 4000€ wird der dir sicher nen hohen rabatt geben
 
AW: kaufberatung carbonrad bis 4t

Klar, jeder so, wie er mag. Aber ich hĂ€tt' auch einfach Bock zu basteln und zu stöbern. War ja auch nur EIN Beispiel von gefĂŒhlten hundert.
 
AW: kaufberatung carbonrad bis 4t

das bmc is geil, hĂ€tt ich mir nicht erst im oktober n neuen rahmen gekauft wĂŒrd der jetzt dastehn
 
AW: kaufberatung carbonrad bis 4t

Warum eigentlich kein Rad in Eigenaufbau? Ist nicht unbedingt teurer, und du kannst jedes Teil genau auf Rahmen/-einander abstimmen. Bei dem Budget kann man sich doch richtig schön austoben

ich bin kein leidenschaftlicher schrauber. mache nur das nötigste....


hallo......?? wenn man 4000 euro ausgeben kann ist jedes rad geil!! ich fahre auf nem 1200er bock! der gefĂ€llt mir auch sehr gut aber es ist natĂŒrlich nicht annĂ€hernd ein vergleich!!

aber wenn du dann die wahl hast möchtest du auch...
-viel rad fĂŒr dein geld
-keinen fehlkauf machen
-und das ganze auch genießen.
gönn es mir einfach. sicher kommt auch fĂŒr dich eine zeit in der du einen grĂ¶ĂŸeren betrag investieren kannt.
 
AW: kaufberatung carbonrad bis 4t

Wilier Izoard mit Chorus und Cosmic Carbone SL
 
AW: kaufberatung carbonrad bis 4t

SIMPLON PAVO



:love:
 
AW: kaufberatung carbonrad bis 4t

das ist ein tolles rad..
nach der bearbeitung im bike konfigurator lag es bei 5 tausend und scheidet damit aus!

Wenn dus mit z.b. neuer Da nimmst und alles so lÀsst bleibst du in deinem Rahmen
 
AW: kaufberatung carbonrad bis 4t

Hast ne PN.
 
VollstÀndige Seite anschauen

Datenschutzeinstellungen