• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

kaufberatung carbonrad bis 4t

AW: kaufberatung carbonrad bis 4t

Irgendwie ulkig,daß man sein Budget von 4000 auf 5000 aufstocken muss,um glücklich zu werden?!:eyes:
 
AW: kaufberatung carbonrad bis 4t

Irgendwie ulkig,daß man sein Budget von 4000 auf 5000 aufstocken muss,um glücklich zu werden?!:eyes:

denke nicht dass ich das machen werde.... aber wenn du nach den top rahmen mit der top ausstattung schaust kommst du eben ganz oft in den bereich. ich denke es wird aber auch zwischen 3t und 4t ein rad zu finden sein das nicht nur technisch super ausgestattet ist einen zeitgemäßen rahmen hat und auch noch die nötige menge an emotionen transportiert.
 
AW: kaufberatung carbonrad bis 4t

habe mir aber davon auch versprochen etwas außerhalb des mainstreams empfohlen zu bekommen. hat ja schon sehr gut angefangen. das el diavolo ist ein schmuckstück!

Kocmo Titan, da bist Du auf alle Fälle außerhalb von Mainstream:dope:

1900Öre plus alles was Du noch so brauchst. Ich schätze mit 4k wärest Du da, was Du die vorstellest



Das hättest Du haben können, nun ist es fot.:p

 
AW: kaufberatung carbonrad bis 4t

denke nicht dass ich das machen werde.... aber wenn du nach den top rahmen mit der top ausstattung schaust kommst du eben ganz oft in den bereich. ich denke es wird aber auch zwischen 3t und 4t ein rad zu finden sein das nicht nur technisch super ausgestattet ist einen zeitgemäßen rahmen hat und auch noch die nötige menge an emotionen transportiert.

Wäre ziemlich armselig,wenn es nicht so wäre.Lass Dir doch vom Krabo nen Carbonrahmen bauen oder wenn Du doch Stil haben solltest,nen Titanrahmen...:love::D
 
AW: kaufberatung carbonrad bis 4t

@Die GroßeSchlucht:Ist aber kein Merlin,da fehlt bei aller Liebe einfach der Titan-Snob-Faktor...;);)Ansonsten :daumen:
 
AW: kaufberatung carbonrad bis 4t

@Die GroßeSchlucht:Ist aber kein Merlin,da fehlt bei aller Liebe einfach der Titan-Snob-Faktor...;);)Ansonsten :daumen:

Mir wurde wenigstens attestiert das die meisten schweissnähte die gleiche quali. haben wie bei Moots. Und für einen Merlin oder Moots wäre ich nicht bereit allein für den Rahmen sowiel zu zahlen wie mein voll ausgestattes Kocmo. So what, nicht viele Leute fahren einen Kocmo, also sehe ich mich in einen exklusiven kreis;)
 
AW: kaufberatung carbonrad bis 4t

Der Kocmo sieht auch genial aus,aber Merlin ist definitiv das Ende der Fresskette.Danach kommt einfach nix mehr und die Tupperdosen kann man straffrei anspucken...:D
 
AW: kaufberatung carbonrad bis 4t

Naja,Seven sind zumindest fast auf Augenhöhe.Gute 2.Wahl...:dope:
 
Zurück
Oben Unten