Hallo Zusammen,
hier der Link zum Angebot:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cube-rennrad-incl-schuhen-kleidung/731579373-217-7656
Ich überlege, mir ein gebrauchtes Cube Agree aus Aluminium mit Ultegra Komponenten zu kaufen. Baujahr anscheinend 2012 oder 2013.
Rad scheint in gutem Zustand zu sein, Pedale sind dabei, Rahmengröße 56cm.
Preis liegt bei ca. 750 Euro.
Ich selbst bin 1,79cm groß, habe eine Schrittlänge von ca. 81-82cm und fahre seit letzter Saison Rennrad.
Bin 2017 3000km mit einem Stahl-Rennrad für 50 Euro gefahren.
Dann wurde ich angefahren, das Bike ist kaputt und ich denke, 2018 will ich mal mehr wie 50 Euro investieren.
Wenn ich den Link posten darf, würde ich mich freuen, wenn ihr mal drüberschaut.
Ansonsten würde ich mich über allgemeine Tipps freuen, genauso wie über konkrete Anregungen, welches Fahrrad es denn werden könnte.
Würde gerne im Februar loslegen.
Viele Grüße,
Simon
PS: Ich vermute, dass die genaue Radbezeichnung "Cube Agree SL Pro Series" ist.
hier der Link zum Angebot:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/cube-rennrad-incl-schuhen-kleidung/731579373-217-7656
Ich überlege, mir ein gebrauchtes Cube Agree aus Aluminium mit Ultegra Komponenten zu kaufen. Baujahr anscheinend 2012 oder 2013.
Rad scheint in gutem Zustand zu sein, Pedale sind dabei, Rahmengröße 56cm.
Preis liegt bei ca. 750 Euro.
Ich selbst bin 1,79cm groß, habe eine Schrittlänge von ca. 81-82cm und fahre seit letzter Saison Rennrad.
Bin 2017 3000km mit einem Stahl-Rennrad für 50 Euro gefahren.
Dann wurde ich angefahren, das Bike ist kaputt und ich denke, 2018 will ich mal mehr wie 50 Euro investieren.
Wenn ich den Link posten darf, würde ich mich freuen, wenn ihr mal drüberschaut.
Ansonsten würde ich mich über allgemeine Tipps freuen, genauso wie über konkrete Anregungen, welches Fahrrad es denn werden könnte.
Würde gerne im Februar loslegen.
Viele Grüße,
Simon
PS: Ich vermute, dass die genaue Radbezeichnung "Cube Agree SL Pro Series" ist.
Zuletzt bearbeitet: