Gibt es Rahmenaufkleber für Agree irgendwo zu kaufen oder hast es selbst gemacht?Also neue Logos foliert
Ich würde auch gerne weg von weisser Schrift am Unterrohr...
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Gibt es Rahmenaufkleber für Agree irgendwo zu kaufen oder hast es selbst gemacht?Also neue Logos foliert
Keine Ahnung, denke aber schon.Gibt es Rahmenaufkleber für Agree irgendwo zu kaufen oder hast es selbst gemacht?
Ich würde auch gerne weg von weisser Schrift am Unterrohr...
Auch das ist ein durchaus gangbarer Weg. Wenn du allerdings tatsächlich von dem LRS-Upgrade was spüren möchtest, dann musst du ordentlich investieren und mit ordentlich meine ich den Bereich von 1'000 oder mehr Euronen.Ein Kumpel von mir meinte, wenn ich nicht restlos überzeugt bin, erstmal das Geld in einen guten Carbon Laufradsatz investieren und dann zum Herbst/Winter nach Schnäppchen Ausschau halten Und später dann den Laufradsatz mit aufs neue Rad nehmen.
Dh die hier im Thread erwähnten DXC by Novatec oder gebrauchte Zipp 303s wäre kein großer / spürbarer Sprung?Auch das ist ein durchaus gangbarer Weg. Wenn du allerdings tatsächlich von dem LRS-Upgrade was spüren möchtest, dann musst du ordentlich investieren und mit ordentlich meine ich den Bereich von 1'000 oder mehr Euronen.
Sehe ich nicht so, die DXC mit einem ordentlichen Gummi drauf (Conti GP 5000 STR etc.) machen schon nen ordentlichen Schub. Klar wenn Du jetzt noch viel leichter werden willst als 1600 g musst Du mehr Geld in die Hand nehmen.Dh die hier im Thread erwähnten DXC by Novatec oder gebrauchte Zipp 303s wäre kein großer / spürbarer Sprung?
Mit den Zipp wärst du ja in der erwähnten Preisklasse um 1000 Euro (UVP). Ich bin aber kein Freund von gebrauchtem Material, wo ich die Vorgeschichte nicht kenne. Zu Novatec kann ich nichts sagen.Dh die hier im Thread erwähnten DXC by Novatec oder gebrauchte Zipp 303s wäre kein großer / spürbarer Sprung?
Die genannten Dxc Rd50 oder Rd35 wären, gerade für 500-550€ eine absolute Bereicherung für jedes Rad welches mit Alu LRS ausgeliefert wird. Nicht zu schwer, ordentlich steif und mit 21mm Maulweite up-to-date.Auch das ist ein durchaus gangbarer Weg. Wenn du allerdings tatsächlich von dem LRS-Upgrade was spüren möchtest, dann musst du ordentlich investieren und mit ordentlich meine ich den Bereich von 1'000 oder mehr Euronen.
Zudem musst du wissen, mit welcher Reifenbreite du später mit dem RR unterwegs sein möchtest. Machst du jetzt ein Upgrade der jetzigen Gravel-Laufräder mit Laufräder für sehr breite Gravel-Reifen, ist der LRS je nach Typ dann nicht für schmale 28mm RR-Reifen freigegeben.
Was haben denn die Ösen für Schutzbleche für eine Relevanz?Newmen A.50?
Hat das Scott Ösen für Schutzbleche?
Um den Thread hier abzuschließen, ich habe mir jetzt erstmal die DXC RD/FIFTY by Novatec gekauft für einen günstigen gebrauchten Preis und werde mal berichten, sobald diese eingetroffen und eingebaut sind.
Hi, da ich vor einer ähnliche Entscheidung stehe, muss ich den Thread nochmal kurz aufwärmen. Wo hast du denn die Angabe zur Reifenfreiheit vom Scott Addict 20 gefunden? Weder die Händler noch das Internet konnten mir das genau sagen.Danke für den Hinweis. Beim Detailvergleich ist mir noch aufgefallen, dass das Cube eine maximale Reifenfreiheit von 30mm und das Scott von 35mm hat. Von der Geometrie scheint das Cube dagegen aber nicht „raciger“ zu sein.