thory
Neuer Benutzer
Hallo,
ich plane mir ein Cross Rad zu kaufen und mein local dealer ist dabei eine Probefahrt mit einem Specialized Tricross zu organisieren. Einsatzzweck:
fahrt zur Arbeit (30km einfache Strecke)
Strecke enthält 10km Schotterpiste, die umfahren werden kann: +3km
Touren
Reise mit 2 Packtaschen.
Ich denke, daß so ein Crosser noch das effizienteste Rad für diesen Einsatzzweck ist.
Was ist eigentlich der Unterschied zu einem reinrassigem Rennrad? Wenn ich einen Rennrad LRS aufziehe sollte ja kein großer Unterschied mehr sein?
Ein anderer Händler hat mir noch das Simplon Grid bzw Nano empfohlen:
aber ich denke das man bedingt durch die MTB Sitzposition keine Chance hat den Oberkörper aus dem Wind zu nehmen und somit nie "rennradlike" schnell unterwegs sein wird.
Bin für alle sachdienlichen Hinweise dankbar:
Gruss
Thory
ich plane mir ein Cross Rad zu kaufen und mein local dealer ist dabei eine Probefahrt mit einem Specialized Tricross zu organisieren. Einsatzzweck:
fahrt zur Arbeit (30km einfache Strecke)
Strecke enthält 10km Schotterpiste, die umfahren werden kann: +3km
Touren
Reise mit 2 Packtaschen.
Ich denke, daß so ein Crosser noch das effizienteste Rad für diesen Einsatzzweck ist.
Was ist eigentlich der Unterschied zu einem reinrassigem Rennrad? Wenn ich einen Rennrad LRS aufziehe sollte ja kein großer Unterschied mehr sein?
Ein anderer Händler hat mir noch das Simplon Grid bzw Nano empfohlen:
aber ich denke das man bedingt durch die MTB Sitzposition keine Chance hat den Oberkörper aus dem Wind zu nehmen und somit nie "rennradlike" schnell unterwegs sein wird.
Bin für alle sachdienlichen Hinweise dankbar:
Gruss
Thory