• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung GT GTR Series 4.0, White/Red

joeblack02

Neuer Benutzer
Registriert
23 Mai 2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Jungs (und Mädels),

mal vorne weg. Ich hab bisher keine Ahnung von Rennrädern bzw. Rennraf fahren.
Möchte mir aber ein Bike zulegen. Da ich aber noch nicht sagen kann, ob ich dann auch wirklich viel Spaß am fahren haben werde und dementsprechend nicht weiß wie oft ich dann im Sattel sitzen werde wollte ich erstmal günstig anfangen.

Könntet ihr mir mal eure Meinung zu den unten aufgeführten rad mitteilen.

Als Randbemerkung: Ich bin ca. 1,90 groß.

Welche Rahmengröße: 59 - 60 ?
Persönlich mag ich es nicht auf zu großen Rädern zu sitzen hab es dann lieber ein kleines bißchen kleiner.

Nun zum Rad:

GT GTR Series 4.0.

  • Nur weil du nicht danach strebst wie ein Pro - Team Fahrer auf einem Sponsorfoto auszusehen, bedeutet es noch lange nicht das Du nicht ganz vorne sein willst. Exakt so leistungsfaehig wie das GTR Carbon aber in einer weniger teuren Aluminiumausfuehrung, setzt die GTR Serie der Konkurrenz gnadenlos zu, nicht deinem Budget.
Features

Marke GT
Geschlecht Men
Modelljahr 2011
Farbbezeichnung White/Red
Modellbezeichnung GTR Series 4.0
Rahmen New GTR compact design with smooth welded Hydrofomed Kinesis 6061 butted tubing
Gabel GT Carbon with 1 1/" threadless alloy steerer
Steuersatz TH sealed bearing
Vorbau GT 6061 alloy, black anodized
Lenker GT 6061 alloy, black anodized
Lenkerband Black Cork
Schaltwerk Shimano Sora
Umwerfer Shimano Compact
Schalthebel Shimano STI 8 spd
Bremse vorn Dual pivot
Bremse hinten Dual pivot
Bremshebel Shimano integrated
Kurbelsatz FSA Vero Compact 50/39
Kettenblätter 50/39
Innenlager Sealed Cartridge
Kette 8spd Shimano Comp.
Kassette n. a.
Laufradsatz n. a.
Nabe vorn Formula sealed
Nabe hinten Formula sealed casette
Felgen Alex R500., black anodized with silver sidewalls