davidh
Radln!
AW: Kaufberatung in Berlin - Alternativen gesucht zu Trek 1.9
Irgendwie brauchst du glaube ich garkein Rennrad!
Irgendwie brauchst du glaube ich garkein Rennrad!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für das Trek 1.9 habe ich mich jetzt eigentlich mental entschieden
Angenommen ich würde die leichtere 50/34 mit der angebotenen (105er) 11-25 Kassette nehmen - für den Fall, dass es mal in die Berge gehen sollte: Könnte man dann eine etwas "genügsamere" Kassette nachmontieren lassen? Wäre das insbesondere dann sinnvoll, wenn das Rad zu 95% auf dem platten Land eingesetzt wird?
P.S: Es handelt sich um Zehlendorf - Charlottenburg (TU) - also in der Tat Maulwurfshügelcharakter![]()
Danke für den Link! So richtig schlau wird man daraus aber nicht, da es keine einheilige sondern individuelle Meinungen gibt bzw. man müsste seine Kurbel mit ganz anderen Ritzeln bestücken....wie schon gesagt: Vor-/Nachteile und auch Kombinationsmöglichkeiten der Kompaktkurbel mit verschiedensten Ritzelpaketen unter
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=47555
Gruß
Ich könnte mir nun vorstellen, die Zweifache zu nehmen und dann ggf. die Kassette mal tauschen zu lassen.....wäre das eine halbwegs gute Option? Oder im Fall der Fälle lieber das große Ritzel auf der Zweier austauschen?
und...???
Hast du dir eines gekauft?
Wie ist es?
Kannst du evtl. mal ein paar Bilder einstellen (ich interessiere mich auch für das Trek 1.9, will aber nicht immer nur die gleichen inet Bilder sehen...)
Danke und viel Spass,
Fritte![]()