• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Keine Audio Spur bei Tacx Video Cycling DVD ???

fuseholder

Alloy n`Steel
Hallo zusammen,

habe soeben meine neu bestellte Tacx Video Cycling DVD Alpine Classic Marmotte begutachtet, und festgestellt das hier gar keine Audiospur vorhanden ist:( . Hab die Pyrenees Stage und die Lombardy Tour ebenfalls und da ist eine Audiospur vorhanden. Meine Frage: ist das normal oder handelt es sich hier um eine Fehlpressung ??? :confused:

Grüße,

fuseholder

AW: Keine Audio Spur bei Tacx Video Cycling DVD ???

HI!
Bei der Demo-Version der Alpentour ist auch keine Musik dabei. Deshalb denke ich mal, dass es normal ist. Allerdings finde ich es irgendwie auch komisch...

So, habe das Problem Bike24 geschildert und die haben prompt geantwortet.
Wortlaut: Das Problem ist dem Tacx-Importeur van Bokhoven nicht unbekannt. Wir haben
Ihre Adresse an die Firma van Bokhoven weitergegeben. Sie bekommen eine neue
DVD zugesandt. Die kaputte DVD müssen Sie nicht zurücksenden.
:D

Wortlaut: Das Problem ist dem Tacx-Importeur van Bokhoven nicht unbekannt. Wir haben

Wow! Das nennt man Service! :daumen:
Ich hoffe schon fast, dass bei mir auch keine Audio Spur drauf ist, dann kann ich nämlich testen, ob die bei mir auch so freundlich sind...Die DVD müsste morgen eigentlich ankommen...

Kann ich nur bestätigen. Bei der Lombardei-DVD ist der Ton drauf, bei der Alpine Classic nich, jedenfalls bei mir. Werd mich also dann auch mal bei denen melden. Danke für die Info :)

Weisßt du was ich fast denke? Wenn du die neue Alpine DVD kriegst, ist da auch kein Ton drauf!:)

ne, ne, hatte die dann gleich am nächsten Tag im Briefkasten, und die paßt jetzt :aetsch:

Habe auch den Tacx Tortius die erste Saison gefahren und lese jetzt erstaunt, daß da ein Ton? zu hören ist????? Was hört man denn da? Streckengeräusche oder nur Musik? Habe die Iron Horse Classic, Colorado , USA mit 130 km, wer hätte Interesse zu tauschen?????

Achtung: Tacx Video Cycling nicht verwechseln mit Real Life Video. Bei RLV gibt's keinen Ton.
"Tortius" ist gut :D

Zurück