• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Keine Smileys unter Firefox

K

kastel67

Moin,

kann seit Firefox 2.0.0.8 keine Smiley mehr setzen. Auch alle anderen Option im Editor Fenster kann ich nicht anwählen. Unter IE 7 geht es aber. Betriebssystem ist Vista und Sicherheitspaket kommt von Kaspersky. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß k67

AW: Keine Smileys unter Firefox

Moin,

kann seit Firefox 2.0.0.8 keine Smiley mehr setzen. Auch alle anderen Option im Editor Fenster kann ich nicht anwählen. Unter IE 7 geht es aber. Betriebssystem ist Vista und Sicherheitspaket kommt von Kaspersky. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß k67

Also ich hab mit dem aktuellen Firefox keine Probleme...

Moin,

Gruß k67

Leider nein, ausser, dass Du mit dem Problem nicht alleine bist :mad: (Dieses Smiley hab ich von Hand gecodet...) Bei mir läuft FF 2.0.0.9, Windows XP. NoScript ein- oder ausschalten hat keinen Effekt (das hatte ich zuerst im Verdacht)....

Ich habe 2.0.0.9 - ich schau mal ob´s geht: :rolleyes: ;)

--> Bei mir geht es. Es liegt dann eher nicht an FF.

Hast du evtl. unter "Zusätzliche Einstellungen" den Status "Grafische Smileys deaktivieren" gesetzt?

Tatsache, unter nem anderen Windows-Account geht's bei mir auch... komisch, komisch, muss wohl doch eine Einstellung faul sein :confused: Kann eigtl. auch nicht dran liegen, dass ich jetzt grad Admin bin....

Habt ihr in den Einstellungen unter FF dies alles aktiviert:

Zwischenablage01.jpg

(Ich bin auch gerade Admin und es geht)

*g* Meinte ich auch umgekehrt (als Admin geht's, als normalo nicht...) Hab jetzt mal ein altes FF-Profil genommen, damit hab ich auch keine Probleme... Muss wohl irgendwas im aktuellen Profil kaputt sein...

So, ich habs wieder hingekriegt, war allerdings bisschen doof:

1. FF schliessen
  2. Aktuelles FF-Profil sichern, liegt unter:
    C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\kryptische Buchstabenfolge
  3. Profilmanager starten mit im STartmenü Ausführen -> firefox /p (k.A. wo das unter Vista ist...)
  4. FF starten, dabei wird ein neues Profil erstellt
  5. Daten aus der Kopie in das neue Profil kopieren

Bei mir hat das getan, Gewähr übernehme ich nicht dafür :rolleyes:

Du hast Deine Smileys für 2007 eben schon verbraucht.
Musst Du warten bis 2008.
Guck doch mal auf die Versionsnummer.
2.0.0.8
Merkst Du was?

P.S. ich habe 2.0.0.9 mit allen Smileys :aetsch::p:aetsch:

Du hast Deine Smileys für 2007 eben schon verbraucht.
Musst Du warten bis 2008.
Guck doch mal auf die Versionsnummer.
2.0.0.8
Merkst Du was?

P.S. ich habe 2.0.0.9 mit allen Smileys :aetsch::p:aetsch:

Moin,

lieber b-r-m wer lesen kann ist klar im Vorteil! :aetsch::p:aetsch: Ich schrieb "seit Version 2.0.0.8." Aktuell benutze ich Version 2.0.0.9....hilft mir aber auch nicht wirklich weiter.

Gruß k67

Mal probiert, den Browsercache zu leeren?

Rikman Du bist so klug!!:love: :love: :love: :love::love: :love: :love:

Das hat der b-r-m nicht drauf!

Und wo ist da jetzt der Zusammenhang??

Gruß K67

Das hat der b-r-m nicht drauf!
Cache leeren ist immer das Allererste. Das macht man bevor man (s)ein (vermeintliches) Problem postet. :aetsch:
Zur Verdeutlichung: In Platten-Threads habe ich mir mittlerweile auch abgewöhnt zu fragen: "Hast Du mal nachgeprüft, ob ein Schlauch im Mantel ist?"
Wer Fahrradfahren will, muss ein Minimum selbst dazu beitragen.
Ich hätte Dich mit dem Opera alt und gammlig werden lassen... :p

Cache leeren ist immer das Allererste. Das macht man bevor man (s)ein (vermeintliches) Problem postet. :aetsch:
Zur Verdeutlichung: In Platten-Threads habe ich mir mittlerweile auch abgewöhnt zu fragen: "Hast Du mal nachgeprüft, ob ein Schlauch im Mantel ist?"
Wer Fahrradfahren will, muss ein Minimum selbst dazu beitragen.
Ich hätte Dich mit dem Opera alt und gammlig werden lassen... :p

Jaja, nachher haben die Kleinen zuhause immer die dicksten Murmeln!:aetsch: :aetsch: :aetsch:

Gruß k67

Zurück