frost3011
Neuer Benutzer
Hallo, ich bin Triathlon Anfänger und suche einen Verein wo ich meine Leistungen mit hilfe von Trainern Optimieren kann, denn gerade beim Schwimmen kann man doch viel falsch machen. Ich hab letztes Jahr beim Ironman 70.3 in Wiesbaden mit gemacht und bin uach ohne Probleme durch gekommen. Jetzt ist es aber an der Zeit mal einen Verein zu suchen um eine Trainingsgruppe zu haben und einfach auch den Kontakt mit "Kollegen" zu haben, denn erfahrungen hab ich halt noch nicht viele und bin sicher lern begierig!
Würde mich freuen wenn mir vielleicht jemand hier einen nicht zu grossen Verein in der nähe von Gelnhausen (Hessen) oder Langenselbold empfehlen kann. Weiss schwere Aufgabe da ja hier ganz Deutschland und mehr vertreten ist aber ich versuch halt mal mein Glück...
Mfg frost
Würde mich freuen wenn mir vielleicht jemand hier einen nicht zu grossen Verein in der nähe von Gelnhausen (Hessen) oder Langenselbold empfehlen kann. Weiss schwere Aufgabe da ja hier ganz Deutschland und mehr vertreten ist aber ich versuch halt mal mein Glück...
Mfg frost