Joule Brenner
Troubleshooter
Falsche Herangehensweise. "Okay, sorry!" sagen, 5 Minuten warten und "Erledigt!" rufen.
"Erledigt, Schatz!"
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsche Herangehensweise. "Okay, sorry!" sagen, 5 Minuten warten und "Erledigt!" rufen.
Bist du verrückt? Damit sie dann da liegt und erst mal so richtig Zeit hat, auch jede noch so feine Schliere und eigentlich unsichtbaren Schatten zu entdecken?
Ein Mitarbeiter der örtlichen Stadtwerke hat mir mal gesagt, wäre unproblematisch in den beim Fahrrad anfallenden Mengen, dafür wären halt die Ölabscheider im Abwassersystem zuständig.Öl im Wasser, etc.
Eine heimische Fango-Anwendung erscheint mir zielführender.
Ein Mitarbeiter der örtlichen Stadtwerke hat mir mal gesagt, wäre unproblematisch in den beim Fahrrad anfallenden Mengen, dafür wären halt die Ölabscheider im Abwassersystem zuständig.
Bei dieser sollte man ja auch vorher das Öl in den Müll kippen und mit einem Küchentuch auswischen. Des weiteren zersetzt das Spüli die Fettmoleküle. Du willst dein Rad doch nicht mit Spüli saubermachenIch glaub auch beim Abspülen einer Pfanne landet mehr Öl im Abfluss.
Dazu muss aber echt viel Öl in der Pfanne sein. Ich meinte jetzt den üblichen dünnen Film der da maximal noch drin ist. Wenn da davor ein Schnitzel drin geschwommen ist, kippt mans natürlich nicht in den Abfluss.Bei dieser sollte man ja auch vorher das Öl in den Müll kippen
Wer macht das ernsthaft? Entweder sammelt man einen haufen Lappen, die danach in der Waschmaschine landen, oder man machts mit Zewa und produziert einen haufen Müll...mit einem Küchentuch auswischen.
Fahrradreiniger machen das nicht?Des weiteren zersetzt das Spüli die Fettmoleküle.
Doch...Du willst dein Rad doch nicht mit Spüli saubermachen
Hier, ich.Wer macht das ernsthaft?
Der hier ist leicht/unauffällig/günstig und funktioniert gut (verkraftet sogar schwere E-Fullies).... daher denke ich über nach einen kleinen Fahrradhalter/Ständer zu kaufen.
Ich trau's mich kaum in diesem Forum zu schreiben, aber das könnte als Argument für die Anschaffung eines schnittigen Liegerads herhaltenUnd es auch logistisch schwierig wird, da Dachwohnung und eine Seite der Wanne unter der Schräge steht.
Früher hat der 10Liter Kanister 20 Euro gekostet. Mittlerweile kosten 5Liter 27 Euro. Das ist zu teuer, daher wasche ich mit Flüssigwaschmittel oder Spüli.Du willst dein Rad doch nicht mit Spüli saubermachen
Spüli, Neutralreiniger, Allzweckreiniger, was gerade da ist, natürlich.Du willst dein Rad doch nicht mit Spüli saubermachen