• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KESTREL 200 EMS Nostalgie-Fibertraum

Einfach im Windows Picture Manager die Größe ändern auf "Dokument groß" oder "Dokument klein", damit ist das Bild klein genug, um hochgeladen zu werden.
 

Anzeige

Re: KESTREL 200 EMS Nostalgie-Fibertraum
Hallo nochmal. Vielen Dank für deine Info finalcut. Bei 1 Bild hat es funktioniert, die anderen , gestern resizedten Bildern ging es jetzt plötzlich wobei ich nix anders gemacht habe.
Ich habe versucht die Marken / Firmennamen / Logos zu fotografieren und hoffe nun ihr habt einen besseren Eindruck und könnt mir weiterhelfen. Ich habe den ebay Verkäufer angeschrieben, der sagte mir es ist 900-1200$ wert sofern es in gleich gutem zustand ist, was ich nicht beurteilen kann. Dieses Rad ist ein Erbstück meines verstorbenen Stiefvaters, er war passionierter Radler. Ich möchte es daher keinesfalls unter Wert verkaufen, allerdings auch einem Liebhaber wie er es war die Chance geben diesen Oldie zu erwerben.
Welchen Preis würdet ihr wählen? Wo / Wie auf ebay würdet ihr es anbieten?
Ich bin ehrlich dankbar über jede Antwort liebe Radfreunde.

Mit besten Grüßen

Basti
 

Anhänge

  • rsz_005.jpg
    rsz_005.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 59
  • 012.jpg
    012.jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 64
  • 009.jpg
    009.jpg
    265,3 KB · Aufrufe: 60
  • 014.jpg
    014.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 61
  • 011.jpg
    011.jpg
    218 KB · Aufrufe: 51
  • 006.jpg
    006.jpg
    218,4 KB · Aufrufe: 58
  • 008.jpg
    008.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 48
  • 013.jpg
    013.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 55
  • 010.jpg
    010.jpg
    220 KB · Aufrufe: 56
  • 007.jpg
    007.jpg
    212,6 KB · Aufrufe: 62
Ich baue gerade exakt dasselbe Rad auf. Momentan bin ich aber noch unschlüssig welche Laufräder original verbaut waren (Einbaubreite 126mm). Das große weite Netz konnte mir auch nicht weiterhelfen. Vielleicht weiß das einer hier?

Also bei meinem sind Dura-Ace Laufräder verbaut.
Laut Brügelmann-Katalog von 1990 konnte man den nackten Rahmen kaufen und ich denke,wer sich den dann aufgebaut hat,
hatte je nach Geschmack und Geldbeutel die Qual der Wahl...bei einem Rahmenpreis von 3440 DM(!!!!)
musste mans schon dicke haben..
 
Mein Tag beginnt morgen wieder um 4:45 und endet um 19:00 Uhr. Dann werde ich gleich wieder gespannt hier reinschauen ob ihr weitere Tipps für mich habt,also nicht denken ich antworte nicht ;)
 
Zurück
Oben Unten