• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kette rechts!

schubrakete

rouleur/meccanico
Registriert
12 Juni 2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresd den!
Gesinnung links!

Hallo Freunde. Erstmal ein "Danke!" an die Admins für dieses schöne Forum!

Komme aus Dresden, schraube leidenschaftlich, habe ein Faible für rote Ampeln und gemufften Stahl mit moderner Technik und möchte einfach mal nur HALLO sagen. :)

pain for pleasure!

P.S.: Wenn jemand von euch Bock auf ne entspannte Runde hat, meldet euch gerne bei mir! Wir fahren die Woche 2-3 mal.
 
AW: Kette rechts!

Ein Gruß nach Dresden und viel Spaß hier!

bin am Wochenende in DD mit dem Bike unterwegs:D und ich glaube da ist auch irgend ein größeres Fest:cool:, Neustadtfest:eek:?oder so....
 
AW: Kette rechts!

ja genau das war es.
ich hab da am WE eine Teamvorstellung und abend geht es noch bisschen rund
 
AW: Kette rechts!

Ein schönes Stelvio fährst du da, nur leider mit ner inakzeptablen Gruppe. :aetsch: :dope:

Fahre übrigens ein 2001er Tommasini Sintesi in ultramarinblau.

Teamvorstellung?

P.S.: cielab jungs hier unterwegs?
 
AW: Kette rechts!

Ein schönes Stelvio fährst du da, nur leider mit ner inakzeptablen Gruppe. :aetsch: :dope:

Fahre übrigens ein 2001er Tommasini Sintesi in ultramarinblau.

Teamvorstellung?


das Rad haben mir meine Eltern geschenkt, die dann doch nicht das richtge Auge für Details hatten, aber du wirst es nicht Glauben, das Überzeugendste an dem Rad ist die butterweich schaltende Aura Ace

Ja ich hab mogen Rennteamvorstellung in dd? und deshalb muss ich mich jetzt auch verabschieden und ins Bett...gähn
 
Zurück
Oben Unten