sulka
zementsackzement
AW: Kette zu kurz???
das ist die kehrseite der poliererei. ich hatte meine arabesque hebelchen auch von allen seiten hochglanzpoliert. dachte dann auch schon mal dran einfach sand zwischen die beilegscheiben zu streuen .... ;-)
ich hätte da auch noch eine sattelstütze deren aufsatz zum kippeln neigt. ich werd wir wohl mal ein tübchen besorgen.
gruß
klaus
Da hat er recht, Dein Vertrauensmann - Carbon(montage)paste ist toll, damit habe ich schon eine ewig rutschende verchromte Stahlsattelstütze (richtigen Durchmessers !) in einem stählernen Peugeot-Rahmen "ruhiggestellt", und ebenso einen immer zu Aufwärtsbewegungen (!) geneigten verchromten Stahllenker in einem Aluvorbau. Carbonpaste hilft also auch uns Verächtern von gewebten Plastikteilen ...
Das Zeug fühlt sich eigenartig "knirschig" zwischen den Fingern an, enthält aber trotzdem keine irgendwie schmirgelnden Bestandteile - da wäre ansonsten das so empfindliche Carbon im Nu tödlich beleidigt ...![]()
das ist die kehrseite der poliererei. ich hatte meine arabesque hebelchen auch von allen seiten hochglanzpoliert. dachte dann auch schon mal dran einfach sand zwischen die beilegscheiben zu streuen .... ;-)
ich hätte da auch noch eine sattelstütze deren aufsatz zum kippeln neigt. ich werd wir wohl mal ein tübchen besorgen.
gruß
klaus