• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kettenblätter 46/30 mit 100‘er Lochkrei

KlaR

Neuer Benutzer
Wie im Titel geschrieben suche ich Kettenblätter in der Grösse 46/30 mit 100mm lochkreis. Meine Suche ist erfolglos, hat jemand einen Tipp?

Anzeige

Re: Kettenblätter 46/30 mit 100‘er Lochkrei
Hilfreichster Beitrag geschrieben von sdj

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Gibt es den überhaupt?
Wenn du 110mm meinst, dann geht da kleiner als 33 Zähne nicht, weil dann die Schrauben stören.
BikinGreen hat mit einem kleinen Trick trotzdem eine feste Kettenblattkombi 46/30 für 110mm im Angebot

Die Kettenblätter von BikinGreen sind laut Beschreibung für Shimano und Sram. Gibt es eine 46/30-Variante für Campa (5-Arm Kurbel LK 110 Jahrgang 2010-2014)? Oder weiß hier jemand ob die BikinGreen-Kettenblätter für besagte Campakurbel funktionieren?

46/30 für Campa gibt es nicht für LK 110 und die BikinGreen passen nicht.
Bei den großen Kettenblättern ab 50 ging früher noch etwas mit Fremdfabrikaten und Feilen bzw, Aufbohren, klappt aber nicht bei LK110.
Ich nehme in den Fällen Kurbeln von Rotor und man hat dann auch erfreulicherweise wieder das Preisniveau von Campagnolo.

Ich fahre an einem Rad Campagnolo Athena 11fach mit einer FSA 46/30-Kurbel. 2017 hieß die Kurbel "FSA Omega MegaExo", heißt jetzt vielleicht anders.

5 arm Kurbel campa 110 vierkant in Alu geht (veloce, centaur) mit bikingreen 46/30 (fahre es gerade)

5 arm Kurbel campa Carbon Vierkant+Ultra torque mit Bolzen im kurbelarm geht nicht (hab’s versucht…)

Zurück
Oben Unten