RennCrasher
Neuer Benutzer
Hallo. Ich habe gestern die ovalen Kettenblätter von AbsoluteBlack montiert an meinem Bianchi XR3.
Umwerfer ist ein Dura Ace 9100 verbaut, Schellenversion. Davor waren 50/34 Kettenblätter drin.
Kassette ist eine dura ace 11-30.
Mein Problem ist: Kette schleift innen am Umwerfer, wenn der kleinste Gang drin ist. also kleines Kettenblatt vorne und größtes Ritzel hinten. Umwerfer ist exakt parallel ausgerichtet.
Auch wenn der Schaltzug draussen ist, L-Schraube ganz draussen. Es Schleift immer noch. Erst ab dem 3. größten Ritzel passt es.
Höhenverstellung bringt auch nichts.
Laut Absoluteblack Videoanleitung soll der Abstand vom Umwerfer und großem Kettenblatt in 16 Uhr Stellung ca. 5 mm sein. aber auch 1mm bringt nichts.
Meine Frage wäre jetzt: Hat jemand ein XR3 in dieser Konstellation?
Die Firma habe ich auch schon angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.
Umwerfer ist ein Dura Ace 9100 verbaut, Schellenversion. Davor waren 50/34 Kettenblätter drin.
Kassette ist eine dura ace 11-30.
Mein Problem ist: Kette schleift innen am Umwerfer, wenn der kleinste Gang drin ist. also kleines Kettenblatt vorne und größtes Ritzel hinten. Umwerfer ist exakt parallel ausgerichtet.
Auch wenn der Schaltzug draussen ist, L-Schraube ganz draussen. Es Schleift immer noch. Erst ab dem 3. größten Ritzel passt es.
Höhenverstellung bringt auch nichts.
Laut Absoluteblack Videoanleitung soll der Abstand vom Umwerfer und großem Kettenblatt in 16 Uhr Stellung ca. 5 mm sein. aber auch 1mm bringt nichts.
Meine Frage wäre jetzt: Hat jemand ein XR3 in dieser Konstellation?
Die Firma habe ich auch schon angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.