38Z gilt bei LK 130. Bei 122 entspr. weniger.Genauso sieht es aus. Ich dachte, bei LK 122 ist bei 38 Zähnen Schluss ... gehen weniger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
38Z gilt bei LK 130. Bei 122 entspr. weniger.Genauso sieht es aus. Ich dachte, bei LK 122 ist bei 38 Zähnen Schluss ... gehen weniger?
Die genannten 36. Kannst du das in Köln Ost oder Bergisch Gladbach abholen kommen? Ich suche das am Sonntag mal raus!Genauso sieht es aus. Ich dachte, bei LK 122 ist bei 38 Zähnen Schluss ... gehen weniger?
Stronglight Kettenblätter BCD 122
Sind 35,-€ inkl. Versand dafür ok?
Anhang anzeigen 1500895
Anhang anzeigen 1500896
Anhang anzeigen 1500897
Die defekte 93er Kurbel dient nur der Illustration und ist nicht Bestandteil des Angebots.
Anhang anzeigen 1500898
36 in bcd122 kenn' ich nur von Gebhardt. Hab' ich aber momentan nix mehr im Fundus. 38ger kann ich liefern, von Gebhardt oder Stronglight ...Ich suche ein oder mehrere Kartenblätter BCD 122 (Stronglight) 36 Zähne,
hat jemand was abzugeben, @roykoeln oder @DS19Pallas vielleicht?
Danke!
Ich vermute mal Kettenblätter!Ich suche ein oder mehrere Kartenblätter BCD 122 (Stronglight) 36 Zähne,
Im Netz nichts zu finden, keine Ahnung wie es da aussiehtnein, leider nicht.
gebhard, wie sieht es da aus?
Ja klar, ich auch. Aber woher nehmen?36 in bcd122 kenn' ich nur von Gebhardt. Hab' ich aber momentan nix mehr im Fundus. 38ger kann ich liefern, von Gebhardt oder Stronglight ...
Danke, richtig... die automatische Korrektur ist unbarmherzig!Ich vermute mal Kettenblätter!
Wenn sich gar nichts mit BCD 122 auftreiben lässt, such nach einem 36er in Lochkreis 84 ( Stronglight 80 /100 )
das kann man umstricken. Habe ich neulich mit einem 38er gemacht.
Welche jetzt? 36ger oder 38ger? 38ger hab' ich da ...Aber woher nehmen?
danke dir, habe ich auch. Ich benötige 36...Welche jetzt? 36ger oder 38ger? 38ger hab' ich da ...
Wenn sich gar nichts mit BCD 122 auftreiben lässt, such nach einem 36er in Lochkreis 84 ( Stronglight 80 /100 )
das kann man umstricken. Habe ich neulich mit einem 38er gemacht.
Die Kettenblätter kleiner oder gleich 42 Zähne, die ich kenne, haben alle zum Glück keine Aussparungen,Bei einem BCD 84 Blatt kann es sein, dass das 36er schon Aussparungen hat, wo man die neuen Löcher bohren müsste.
Sehe ich auch so!So schwierig ist die Operation mit dem Umbohren übrigens nicht:
An die habe ich noch gar nicht gedacht und die gibt es noch problemlos neu zu kaufen.Auch möglich: Umbohren eines BCD 94 Blatts.
Sofern Du 5-Arm meinen solltest (BCD 116 mm gibt es nämlich auch als 3-Arm):Was ist das kleinste KB bei LK 116?
33 Zähne hat das kleinste bei LK 110 mm (5-Arm).oder gar ein 33er