• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kettenblattschrauben für Campa Pista gesucht!!!

• Ersteller Ersteller provokatore
  • Erstellt am Erstellt am
P

provokatore

Ja, wie schon der Überschrift zu entnehmen ist bin ich auf der Suche nach 5 Stück Kettenblattschrauben inkl. Muttern für Campagnolo PISTA Kurbeln (sonst dreht sich das kettenblatt nicht mit wodurch ich beim antritt natürlich benachteiligt bin). Die Schrauben und Muttern sollten auch von Campagnolo sein...

Hat jemand was anzubieten???

´prost

AW: Kettenblattschrauben für Campa Pista gesucht!!!

Hab an meiner welche dran.
Original Campa.
Warum willst du unbedingt solche?
"Normale" reichen ja auch.

Gruß
JAN

Hab an meiner welche dran.
Original Campa.
Warum willst du unbedingt solche?
"Normale" reichen ja auch.

Gruß
JAN

Weil ich ein Psycho bin und total auf campagnolo fixiert!!! :wut:

Ich suche noch Campa Tasse/Teller/Gabel/Löffel und Salzstreuer Combination, sehr selten, aber du hast es bestimmt auch zu Hause und möchtest es mir natürlich mitteilen... mach am besten noch Fotos davon und zeig es hier... dich hat zwar keiner drum gebeten aber mach es ruhig!!!

bitte an alle belästigt bitte nicht meine nerven mit so einem mist wie "ich habe an meinem fahrrad welche dran, juuhhuu". ich habe einfach nur gefragt ob jemand mir weiter helfen kann indem die/der jenige mir das gesuchte verkauft/schenkt oder was weiß ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lalala, musste halt mal googel bemühen, oder ebay- oder generell ..........

manche menschen sollen soviele campa. kb schrauben haben, dass sie diese sogar verkaufen.........

ich beziehe eh meine ganzen teile über ebay, weil ich keinen anderen zugang zu dem markt der bahnteile habe (anfängerglück)... und bei ebay is' momentan ebbe in sachen schrauben!!!

hat hier niemand eine schraube locker, eehh ich meine 5...

ach , scheiß drauf...

Oh man - komm mal runter. :dope:
Was ich ursprünglich sagen wollte war, dass es mir wurst ist, ob da Campa oder sonst was dran steht und hätt sie dir gern übergeben.
Aber nach dem Mist...

ich hab vorn paar tagen den aktuellen bruegelmann katalog in der hand gehabt und der hat welche im angebot.
keine ahnung mehr was die gekostet haben.
kuck doch mal bei denen auf der web-seite.
schöne grüsse
und was ist mit dem pinken mercx und den c-record naben?
wann gibts das mal zu bestaunen?

Mensch provokatore, mit dem Verhalten kannste in einem mir bekannten Forum gut mithalten, da beleidigen die sich auch immer nur zu.

Schade, und ich dachte diese Forum ist noch einigermaßen "normal".
Stattdessen gehts auch hier langsam Berg ab.

So langsam überlege ich mir, mich von dieser ganzen Internet-geschichte zurück zu ziehen.

@rotpost: so langsam fange ich an zu verstehen...

Mensch provokatore, mit dem Verhalten kannste in einem mir bekannten Forum gut mithalten, da beleidigen die sich auch immer nur zu.

Schade, und ich dachte diese Forum ist noch einigermaßen "normal".
Stattdessen gehts auch hier langsam Berg ab.

So langsam überlege ich mir, mich von dieser ganzen Internet-geschichte zurück zu ziehen.

@rotpost: so langsam fange ich an zu verstehen...

Ich glaube dieser Umgangston ist so eine Macke meiner Generation... lda die meisten hier aber älter sind, ist der Ton hier doch recht human...
(will sagen: Bleib hier! ;))

...in einem mir bekannten Forum gut mithalten, da beleidigen die sich auch immer nur zu.[...]

Ich geb dir nen heiermann für deinen account in dem dir bekannten forum :D

was kriege ich für meinen ?

ich brauch keinen windschatten :aetsch:

Zurück