• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kettwiger Hügeltour 2015 am kommenden Sonntag, dem 27.9!

pjotr

Radprofi, gefangen im Körper einer Hobbylusche
Registriert
18 März 2004
Beiträge
10.738
Reaktionspunkte
16.088
Ort
Münsterland
Wegen Genehmigungsproblemen mit der Stadt Essen mussten wir im letzten Jahr auf die Durchführung unserer RTF verzichten.
Am kommenden Sonntag steht aber nun wieder unsere RTF "Kettwiger Hügel-Tour" an.

An der Strecken haben wir gegenüber der letzten Austragung vor zwei Jahren ein paar kleinere Änderungen vorgenommen. Wie immer bieten wir euch aber landschaftlich tolle Strecken, eine bekannt gute Orga und Verpflegung und - vor allem auf der langen 166er-Runde - Höhenmeter satt.

Mehr Infos gibt es hier
http://www.rsc-essen-kettwig.de/ind...15n&catid=10:kettwiger-huegel-tour&Itemid=107

Wir freuen uns auf euer kommen!
 
Nachdem uns im letzten Jahr die Genehmigungsbehörde der Stadt Essen in die Suppe gespuckt hatte,
(die hatte damals Angst vor herabfallenden Ästen als Spätfolge des letztjähringen Pfingststurm auf ansonsten aber für den öffentlichen Verkehr frei zugänglichen Straßen!)
liegt die Genehmigung für kommenden Sonntag nun seit Mitte der Woche vor!
Der Veranstaltung steht somit nichts mehr im Wege und das Wetter spielt auch mit!
 
Nachdem uns im letzten Jahr die Genehmigungsbehörde der Stadt Essen in die Suppe gespuckt hatte,
(die hatte damals Angst vor herabfallenden Ästen als Spätfolge des letztjähringen Pfingststurm auf ansonsten aber für den öffentlichen Verkehr frei zugänglichen Straßen!)
liegt die Genehmigung für kommenden Sonntag nun seit Mitte der Woche vor!
Der Veranstaltung steht somit nichts mehr im Wege und das Wetter spielt auch mit!

Wo finde ich Dich Sonntag morgen?
 
Das wird mir nicht schwer fallen. Ich setze aber auf modernste Kommunikationstechnik:
blues-brothers-megaphone-resized-600.png


VENGA!
 
Ja, war ne schöne Runde mit erstaunlich vielen Serpentinen. Erwartet man gar nicht.

Ihr habt da ne tolle Truppe in eurem Radsportverein!
 
Klasse Veranstaltung, sehr schöne Tour. Ich lasse mal ein großes Danke an @pjotr und seinen Mitstreitern/Innen hier. Im kommenden JAhr wieder, ich weiß nur nicht, ob ich da noch einmal mit dem Rad anreise. Knapp unter 6 Grad waren arg frisch. ;)
Dem Verunfallten, der mit dem Rettungsheli(?) abgeholt werden sollte/wurde geht es hoffentlich gut.
 
@JensB
Wir sind kurz nach 8 in Düsseldorf mit dem Rad los und um viertel vor 10 in Essen gestartet. Anschließend ging das wieder mit dem Rad zurück. Ich denke mal, wir haben uns verpasst, ihr dürftet in Essen gestartet sein, als wir zu Hause los sind. ;)
 
Rettungsheli? Hab ich nix von mitbekommen!

Was ist denn passiert?

Gute Besserung an dieser Stelle!

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten