• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kettwiger Hügeltour 2015 am kommenden Sonntag, dem 27.9!

Nach der letzten Steigung haben wir auf Nachzügler gewartet und da kamen uns 2 Radler entgegen, die davon erzählten. Die haben den Menschen wohl auch auf der Straße liegen gesehen, ob der Teilnehmer war oder anderweitig mit dem Rennrad unterwegs, keine Ahnung.
In Werden hörte man was von übern Lenker und es war wohl auch welche da, die ein Rad von einem Verunfallten mitnehmen wollten.
 
Erstmal vielen Dank für das positive Feedback zu der Tour. Das motiviert natürlich auch ungemein.

Zu dem Unfall: Auf dem Flachstück vor der letzten Abfahrt ins Ziel ist jemand schwer gestürzt, hat sich Kopfverletzungen zugezogen und musste mit dem Hubschrauber ins KH gebracht werden. Soweit wir wissen, passierte dies ohne Fremdeinwirken. Markierungen der Polizei auf der Strasse die ich beim Abschildern gesehen habe legen den Schluss nahe, dass Schlaglöcher eine Rolle bei dem Sturz gespielt haben könnten.
Soweit wir aus dem Umfeld des Verunfallten wissen, hat er sich Knochenbrüche im Gesicht zugezogen aber wohl keine Hirnverletzungen o.ä.
Hoffen wir das Beste und drücken die Daumen.
 
...
Hoffen wir das Beste und drücken die Daumen.

Gemacht, ... so einen Mist braucht kein Mensch!

Ich fand es bei Euch auch riesig. Allein die ersten Kilometer im Frühnebel auf dem Radweg am Baldeney-See waren schon der Hammer.

Anstieg 11 merke ich mir für das nächste Jahr, den fahre ich dann mit einem Bein.

Ihr habt ein tolles und supernettes Team (Gruß an "Frau Antje"), Eure Verpflegungen waren alle top und die Strecke sowieso.

Ich sagte es Dir ja bereits: Wenn es das Leben gut mit uns meint starte ich im nächsten Jahr wieder beim Ötztaler. Das wird dann meine Generalprobe für Eure Hügeltour.

:daumen:
 
Zurück
Oben Unten