• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

kilometersüchtig

kennybekele

Mitglied
bin heute 145.82km gefahren in 5:18,55h. ok is noch kein 30er schnitt aber ich fahre intensiv auch erst seit 3 wochen.
is n geiles gefühl ab 100km kann man irgendwie mehr gas geben, obwohl man eigentlich müde sein sollte. das adrenalin macht ein ja noch übermütig. nach 120 dachte ich los jetz gehn noch 20 , war kein problem.
ab wann wirds denn richtig schwer mit den beinen bei euch? so bei 180 -230km?
und am besten sind echt die doppelkekse mit schokolade. eine packung für 150km und 3 liter wasser mit orangen basinus gemisch reicht aus bei wetter = 20 grad und wolken. aber ab 100km muss man denk ich mehr essen, d.h. alle 10-15km. sieht dann ganz oben ( ab 230km) bestimmt noch heftiger aus. dann heißts wohl stopfen was das zeug hält ;))

AW: kilometersüchtig

Also gut erholt geht das schon,da tut eher der Hintern weh.Aber mach mal in gemütlichem Tempo
Tag 1 140km
Tag 2 160km
Tag 3 180km

dann denkst Du Deine Beine sind Bleiklumpen die bald explodieren.:lol:

man merkt, dass die Ausfahrt dich so
richtig süchtig gemacht hat!

Noch weiterhin viel Spaß!

Also gut erholt geht das schon,da tut eher der Hintern weh.Aber mach mal in gemütlichem Tempo
Tag 1 140km
Tag 2 160km
Tag 3 180km

dann denkst Du Deine Beine sind Bleiklumpen die bald explodieren.:lol:

joa das werd ich wohl in 1-2 monaten auch locker schaffen ohne angeben zu wollen. joa das macht echt süchtig. is geil immer weiter zu fahren. vor allem man kann immer weiter fahren als man selbst einschätzt. is nur ne frage der essensmenge die man mithat und getränke.

bin heut um 13:15 von zu hause gestarten. um 15:46 war ich am Würzjoch (1500 hm und 42 km hinter mir).

eigentlich hatt ich gar nicht vor da rauf zu fahren, aber 10 km vor dem pass haben die beine nicht zu treten aufgehört :lol:

PS: Bin 15 Jahre alt. Für mich sind 42 km und 1500 hm in 2 h und 30 min. viel^^

bin heut um 13:15 von zu hause gestarten. um 15:46 war ich am Würzjoch (1500 hm und 42 km hinter mir).

eigentlich hatt ich gar nicht vor da rauf zu fahren, aber 10 km vor dem pass haben die beine nicht zu treten aufgehört :lol:

PS: Bin 15 Jahre alt. Für mich sind 42 km und 1500 hm in 2 h und 30 min.

viel^^

kann ich nicht einschätzen mit den höhenmetern. aber joa mit 15 bin ich 1 jahr lang erst gelaufen. und das nur 1h lang. also das is schon echt gut 42km mit solchen höhenmetern.
jetzt heißts erst mal lang zu fahren bei dir. so 70km das wär schon klasse mit 15:)

ich hab das rennrad knapp ne woche (und ist mein erstes), vorher hatte ich ein mtb. Ich fahr auch erst ein Jahr Fahrrad :D Und das nur Nebenbei, da ich in der 3. Ital. Handballiga und der U 15 in ITA aktiv bin.

Meine längste Tour war ca. 110 km lang.
Mit dem Mtb von Bozen an den Gardasee :lol:

Diesen Sommer möcht ich von zu hause aus an den See, das wären 110 + 26 = ca. 136 km.

Nächsten Sommer von zu hause in zwei Tagen ans Meer richtung Venedig *schwärm*

ich hab das rennrad knapp ne woche (und ist mein erstes), vorher hatte ich ein mtb. Ich fahr auch erst ein Jahr Fahrrad :D Und das nur Nebenbei, da ich in der 3. Ital. Handballiga und der U 15 in ITA aktiv bin.

Meine längste Tour war ca. 110 km lang.
Mit dem Mtb von Bozen an den Gardasee :lol:

Diesen Sommer möcht ich von zu hause aus an den See, das wären 110 + 26 = ca. 136 km.

Nächsten Sommer von zu hause in zwei Tagen ans Meer richtung Venedig *schwärm*

ui das is schon klasse. da hast du doch echt chancen was zu reißen. hast noch berge da... optimal. weiß ja nich wie oft du die woche fährst und km anzahl. n profi macht 120 am tag. also vll schaffste es mal. wäre dir zu wünschen

wenn ich ehrlich bin, hab ich eig. gar kein interesse radprofi zu werden....;)
für mich ist radfahren wie für andere modellbau...ein hobby einfach.

wenn mich jedoch irgendjemand bezüglich team usw. ansprechen würde, würd ichs mir vll überlegen:)

ich persönlich bevorzuge den italienischen handball aufzumischen. handball ist zu geil :rolleyes: :D

wenn ich ehrlich bin, hab ich eig. gar kein interesse radprofi zu werden....;)
für mich ist radfahren wie für andere modellbau...ein hobby einfach.

wenn mich jedoch irgendjemand bezüglich team usw. ansprechen würde, würd ichs mir vll überlegen:)

ich persönlich bevorzuge den italienischen handball aufzumischen. handball ist zu geil :rolleyes: :D

ok ich sag mal so. radprofi im sinne von in teams zu fahren mein ich da nich so sehr. eher gaaanz lang zu fahren und vll mal beim rata mitzufahren oder dem raam in usa. solche langen kanten, das wär geil.

kann ich nicht einschätzen mit den höhenmetern. aber joa mit 15 bin ich 1 jahr lang erst gelaufen. und das nur 1h lang. also das is schon echt gut 42km mit solchen höhenmetern.
jetzt heißts erst mal lang zu fahren bei dir. so 70km das wär schon klasse mit 15:)

Generell kommt es ja darauf an wie man fährt. Mit 15 heisst es Grundlagen aufzubauen und da weniger als Puls 140, so kommt es nicht wirklich auf die gefahrenen Kilometer an, sondern auf die Belastungsdauer.

Zurück
Oben Unten