I3lizzaI2D
Lauch-Spotter
"Berge".... waren doch nur 1500 hm
![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
![Stick Out Tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SKS Bike-Marathon, 27. April 2014, nach dem Start, die ersten Kilometer noch auf Asphalt, bevor es in die gnadenlose Bergwelt des Sauerland ging.
Ich unterhielt mich an einem ansteigenden Stück mit meiner Freundin. Ein Zuschauer meinte "Hey, nicht Flirten - Fahren"![]()
Es war kein Kommentar, aber obwohl, auch (dumme) Gesichter können Bände sprechen . . . .
Rote Ampel (was sonst) vor mir ein sündhaft teures Cabriolet mit NORDSCHLEIFEN Aufkleber.
Ich zu ihm: "Cooler Aufkleber, der Nürburgring ist klasse!"
Er zu mir: ?!?!???!
Ich hatte meine Spaß![]()
Wäre doch mal ne Idee...Nordschleifen Aufkleber aufm Rennrad...hab ich bisher noch nie gesehen
Komplett genervt von dem vielen, aggressiven Verkehr beschlließe ich, die letzten 20 km mit der Bahn zurück zu fahren um nicht nochmal durch die Stadt zu müssen. Am Fahrkartenautomat friemel ich mein in Alufolie verpacktes Geld aus der Trikottasche. Ein Obdachloser, der neben dem Automaten sitzt und gebrauchte Tageskarten feil bietet: "Was ältere Damen immer so für Geheimtricks haben. Geld in Alufolie habe ich ja noch nie gesehen."
ÄLTERE DAME HAT ER MICH GENANNT! UND DAS IN SPORTKLEIDUNG UND MIT RENNRAD! Das ist mir noch nie vorher passiert. Mein Tag ist gelaufen. Ach, was sage ich, die ganze Woche ist gelaufen....
Radlerhose und Rennrad sehen Thrombosestrümpfen und Rollator schon irgendwie ähnlich. Und der seltsame Ganzg auf Schuhen mit Klickpedalen deutet eindeutig auf Hüftprobleme hinÄLTERE DAME HAT ER MICH GENANNT! UND DAS IN SPORTKLEIDUNG UND MIT RENNRAD!
Wäre mal was für ein Trikot! Kann ich mir gut vorstellen.Wäre doch mal ne Idee...Nordschleifen Aufkleber aufm Rennrad...hab ich bisher noch nie gesehen
ÄLTERE DAME HAT ER MICH GENANNT! UND DAS IN SPORTKLEIDUNG UND MIT RENNRAD!