andreas s
bewegt ein(en) Ti-ger
Fürs erste wäre es ein Gewinn, wenn Du die tiefschwarz getönte Radbrille am PC abnehmen würdest.Scheiße, ich brauch noch ne Brille
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fürs erste wäre es ein Gewinn, wenn Du die tiefschwarz getönte Radbrille am PC abnehmen würdest.Scheiße, ich brauch noch ne Brille
"Geht´s Ihnen gut?!?"
Besorgte Frage der der Arzthelferin beim Belastungs-EKG.
Stufe 100 Watt und zweistelligem Puls . . . .
Wenn du dein Belastungs EKG schon im WP machst, hast du hoffentlich darauf geachtet, dass er mindestens 15 Minuten dauert!!!
Das war blau, sorry, den Link hab ich nicht bemerkt.
Scheiße, ich brauch noch ne Brille
:heul:
Keeene Brille
Ein Senioren-internetzkurs
Ich finde das mit der blauen Schrift die auf einen Link hindeutet auch suboptimal - ich mache meistens eine Vernüpfung mit <klick> (vorher die Schrift rot machen und dann den Link einfügen) das sieht dann fast jeder
Eine Wunde am Kopf, einen Sack voll Prellungen und ....
Gruß
EW742
Deshalb kann man bei jedem vernünftigen Browser den Stil von Links festlegen. Wer Blau nicht sieht, kann Links auch auf doppelte so große Schrift, fett, rot und blinkend stellen. Das hat noch weitere Vorteile: Man nötigt damit nicht allen anderen Benutzern den eigenen kruden Stil auf, welche einen fetten roten Text nicht als Link erkennen. Für die meisten ist das wahrscheinlich wenig intuitiv. Und dann gibt es da noch jede Menge Menschen mit einer Rot-Grün-Sehschwäche. Übrigens einer der Gründe warum Links blau sind Aber genug abgeschweift...Ich finde das mit der blauen Schrift die auf einen Link hindeutet auch suboptimal - ich mache meistens eine Vernüpfung mit <klick> (vorher die Schrift rot machen und dann den Link einfügen) das sieht dann fast jeder
.... Und dann gibt es da noch jede Menge Menschen mit einer Rot-Grün-Sehschwäche. ...
... manche Partner sind uncool.
"Kauf Dir doch ein Auto" oder "Soll ich Dir mein Auto leihen?", sagen Freunde immer wieder mal, oder "Nimm doch lieber die Bahn!" .... Neeeeiiiiiiheiiiiiiiin, ich brauche diese Erlebnistouren wie die Luft zum Atmen."Ich kann dich auch mit dem Auto bringen"
Das kenne ich auch! Obwohl ich die Blicke oft eher in die "habe Mitleid mit dir" Kategorie einordnen würde..
Sie hat Dich schon lange verstanden, und weiß, daß sie Dich nicht um die Gelegenheit bringen darf, den beinharten Helden zu mimen"Ich kann dich auch mit dem Auto bringen", sagte meine heute noch.
Zehn Jahre leben wir zusammen, und sie hat immer noch nicht verstanden, dass ich das gerne mache....