• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassik Rennradschuhe

vertexto82

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe auf unserem Dachboden 3 Paar alte Rennradschuhe aus Leder in Größe 44 gefunden. Die Schuhe sind alle noch original eingepackt und und unbenutzt. Allerdings ist der Schriftzug an der Seite in einer komischen Schriftart, dass ich nicht erkennen kann was er heisst. Auf der Zunge steht Champion du monde.

Kann mir also vielleicht jemand sagen um was für Schuhe es sich hier handelt, von wann die sind, ob es leute gibt die sowas suchen/sammeln usw.

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar!

Anhänge

• DSC00035.jpg
    DSC00035.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 297
AW: Klassik Rennradschuhe

Auf dem Karton steht nix? Kannst du bei allen dreien nix erkennen(Zunge/Einlage Sohle?) Sind doch original eingepackt & unbenutzt.

Grüße

Wie gesagt, die sind noch Original eingepackt und unbenutzt. Auf dem Karton steht nix. Außer dem Schriftzug auf der Zunge und dem Logo auf der Seite ist nichts mehr zu sehen. Die Innensohle ist aus hellgrauem Leder.

Die Schriftzüge an den Seiten sind alle identisch, deswegen können sie nicht verblichen oder abgenutzt sein. Ich denke es heisst Kishi???

Hab die Schuhe grad in der Lagune entdeckt. Leider sindse eine Nummer zu groß für mich.
Aber kein Ahunng, was das heißen soll, sieht für mich auch wie Kishi aus. Aber dass auf dme Kartoin keine präziseren Angaben zufinden sind, ist schon sonderbar...

Hi Radsportfreund,
habe gerade gesehen, dass Du die Schuhe "übrig" hast. Würdest Du ein Paar davon verkaufen?

PS: wie sehen die denn von unten aus? ggf. noch ein Bild einstellen. Danke!
Gruß
Jürgen

So ähnliche Schuhe hab ich auch noch (Time Criterium). Bin ich damals tatsächlich gefahren.

Zurück