Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Sonne_Wolken Wenn du dir das auf deinem Merckx vorstellen kannst gehört's dir!
Anhang anzeigen 613403
@Sonne_Wolken : hast Du schon eine Kurbel?
Hab hier noch eine 9 oder 10-fach Record Kurbel (vermutlich 9-fach, da Vierkant). Die hängt allerdings an meinem Raleigh dran. Wollte die ursprünglich nehmen. Aber die Record bleibt jetzt am Raleigh und ich werde mich mal nach einer passenden Chorus umschauen.
Mach doch eine Superbe Pro ans Raleigh und nimm die Campa fürs Eddy. Ich hab noch eine übrig.
Hatte nicht @roykoeln letztens eine zur Chorus degradierte Record Kurbel im Angebot?
Oder verwechsele ich da was?
Könnte evtl. noch eine in den Katakomben liegen haben, muss mal suchen gehen.Aber die Record bleibt jetzt am Raleigh und ich werde mich mal nach einer passenden Chorus umschauen.
Siehste, für manche ist es die schönste je in Serie produzierte Kurbel.Mit der Superbe Kurbel kann ich mich optisch nicht so ganz anfreunden. Das war ja der Grund eine Record zu nehmen.
Meine Idee wäre noch eine silberne Centaur oder Veloce von um die 2010 mit Ultra Torque.Du meinst die 3-fach Chorus Kurbel? Die wollte ich wegen dem 3-fach nicht.
Könnte evtl. noch eine in den Katakomben liegen haben, muss mal suchen gehen.
Was fährst Du den für eine Kurbellänge......175 oder was?
Du meinst die 3-fach Chorus Kurbel? Die wollte ich wegen dem 3-fach nicht.
Meine Idee wäre noch eine silberne Centaur oder Veloce von um die 2010 mit Ultra Torque.
Schön steif und wenn man sie wie @Bianchi-Hilde ablabelt, passt sie auch gut zu Youngtimern. Und es gibt sie in CT, d. h. man könnte ein 34 er montieren. Das Eddy wird sicher dein Lieblingsrad und dann kann es auch überall bewegt werden.
So sehen die aus, Bsp.. Klick
Nee, hab da eine 10-fach Record in Chorus Outfit in Erinnerung, war auch die Rede von Degradierung im Verkaufstext?!
In der Woche vor Gent...
Ultra Torque? Klassischer Vierkant wäre mir lieber.
52/39 vorne reicht mir mittlerweile eigentlich auch für größere Anstiege (bis 17 %, hinten dann bis 28er Ritzel).
Mein absolutes Lieblingsrad ist mein Rickert. Aber dahinter ist noch Platz für ein weiteres Lieblingsrad (neben meinem Raleigh und meinem RIH).
Ok, dann schau noch Chorus im Record Design
Sind die schönsten!
http://fotos.rennrad-news.de/p/392019
Hab ich mir vor zig Jahren NOS NIB beiseite gelegt. Als Record 10 f. Wurden damals als Carbon kam, verscherbelt.
Die Kurbel habe ich als Record am Raleigh. Hatte sie damals nur wegen der Optik gekauft.
Vor Gent habe ich noch nicht auf Campa Kurbeln geachtet.