Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
nein, die heißen alle BC und EC mit Nummer dahinter…ist in dem 85èr Katalog das Pro Mark II drin? grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, die heißen alle BC und EC mit Nummer dahinter…ist in dem 85èr Katalog das Pro Mark II drin? grüße
…dann ist es für mich persönlich uninteressant. dankenein, die heißen alle BC und EC mit Nummer dahinter
Wie gesagt, Katalog ist vermutlich anno 1998, das EL OS Modell ist das Giro d'Italia.Ich suche Infos zu den EL OS Rahmensets Vielen Dank für deine Mühe
Leider auch nicht dabei. Muss dann von 96/97 sein. Das Modell sollte ein Neo Primato seinWie gesagt, Katalog ist vermutlich anno 1998, das EL OS Modell ist das Giro d'Italia.
Anhang anzeigen 308113
Anhang anzeigen 308114
Anhang anzeigen 308115
Anhang anzeigen 308118
Anhang anzeigen 308116
Anhang anzeigen 308117
Anhang anzeigen 308111
Anhang anzeigen 308112
Weißt du denn seit wann es den EL OS Custom Aufkleber gibt?@BuddyBuda: Rose 93/94 (damit hab ich mein Pulver verschossen ):
Anhang anzeigen 308160
Anhang anzeigen 308159 Anhang anzeigen 308147
Brügelmann hatte leider Gipiemme Naben nicht im Programm...ebnso Gerber nicht,dessen Kataloge ich auch zur verfügung habe,,.-...Spitze!
Bin auf der Suche nach Infos zu einem Batavus Criterium zum Ende der 80er bzw. Beginn der 90er Jahre. Laut Sticker auf dem Rahmen ist dieser aus 531 Rohren gefertigt. Hat da jemand noch Kataloge verfügbar? Google konnte mir nicht zufriedenstellend weiterhelfen.
Hier ein Beispiel-Bild:
Danke!
Zumindest bei mir schließt sich die Lücke zwischen 17a und 18Den einen oder anderen möglicherweise noch unbekannten frühen CAMPAGNOLO Katalog gibt es hier:
http://www.raggidistoria.com/p/libreria.html
Viel Spaß!
You made my dayUnd sogar in Farbe!