• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassikerausfahrt x Cologne Classic = Auswärtsspiel

IMG_1472.JPG

So sah unsere gestrige Ausfahrt aus. Bis gleich.

Es war eine Super-Ausfahrt :) Top organisiert, bestes Wetter, schöne Stimmung bei den Cologne-Classics in Köln-Longerich (Start+Ziel) und unterwegs , interessante Strecke, wenig Defekte und gutes Tempo. Vielen Dank an das Organisationsteam!

Gruß
Andreas

Klassiker.4.jpg

Kurz vorm Start in Köln

Klassiker.2.jpg

Retro oder Klassiker das ist keine Frage

Klassiker.1.jpg

Peugeot meets Rickert

Zuletzt bearbeitet:
Großes Dankeschön an die Organisatoren und es hat mal wieder riesig Spaß gemacht mit den Klassikern bekannte Gesichter wieder zutreffen und neue Leute kennenzulernen. Hier noch ein paar Fotos bevor der Alltag mich wieder hat.:D Wetter perfekt, Kuchen perfekt was will man mehr?:p

IMG_1525.JPG

IMG_1526.JPG
IMG_1529.JPG
IMG_1530.JPG
IMG_1534.JPG
IMG_1537.JPG

Und, habt ihr an Pfingsten Zeit für eine Neuauflage? Wir starten zur zweiten Ausgabe unseres Auswärtsspiels: "Kaffee, Stahl und heiße Räder" im Rahmen der Cologne Classics in Köln Longerich. Pfingstsonntag, Treffen 13:00 Uhr, Start 13:55 Uhr. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen der Klassikergemeinde. Oldtimer & Youngtimer herzlich vereint.
Cologne Classic Klassikerausfahrt Düsseldorf Rennrad Oldtimer.jpg

Mehr Bilder vom letzten Jahr und Details zur Veranstaltung findet ihr HIER. Und HIER findet ihr die Veranstaltung bei Facebook.

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch. Wer fährt denn alles mit? Und wo genau auf der Hauptstraße ist der Treffpunkt?

Wir freuen uns auf eine überwätigende Forumsbeteiligung. Die Wetterprognosen wechseln derzeitig täglich, aber es sieht ganz gut aus. Und als Treffpunkt für die Klassikergemeinde hat uns der Organisator folgende Adresse mitgeteilt: Volksbank Köln - Nord , Grethenstrasse 4 - 10 , 50739 Köln - Longerich. Generell ist der Start/Zielbereich übersichtlich, wir dürften uns kaum übersehen.

Bis Sonntag, ölt die Ketten und pumpt die Reifen auf...

Tolle Sache und ich bin natürlich wieder mit dabei! Muss man sich noch irgendwo anmelden?

Freu mich und schöne Grüße :)

Tolle Sache und ich bin natürlich wieder mit dabei! Muss man sich noch irgendwo anmelden?

Freu mich und schöne Grüße :)
Wunderbar. Und über eine Anmeldung freuen wir uns auch, einfach um einschätzen zu können wieviele Fahrerinnen & Fahrer am Start sind. Bitte per Mail an info (at) klassikerausfahrt (punkt) de. Betreff "Ich fahr mit ab Longerich". Mehr zur Veranstaltung unter http://www.cologneclassic.de/ und http://www.klassikerausfahrt.de/?p=3025

Zurück