Oude Baas
Vormals Olddutsch
Man bekommt zum Geburztag immer Sachen die die Welt nicht brauchtHey nicht lÀstern. Das hab ich 2022 zum Geburtstag bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Man bekommt zum Geburztag immer Sachen die die Welt nicht brauchtHey nicht lÀstern. Das hab ich 2022 zum Geburtstag bekommen.
Schreibe es hier auch nochmal rein...
Angelaufene, dunkelgraue, verzinkte Speichen lassen sich mit ZitronensÀure wieder blank polieren.
Es ist schon etwas Arbeit aber es geht trootzdem relativ gut.
Schwamm natĂŒrlich feucht machen
Anhang anzeigen 1347096
Vorher
Anhang anzeigen 1347097
Nachher, Testspeichen
Anhang anzeigen 1347099
Ein Laufrad habe ich vor einem Jahr so geputzt und es ist unverÀndert blank, steht aber auch trockenDie Frage ist,wie lange hÀlt dieser Zustand an?
Backpulver Essig PasteHat noch jemand den Beitrag zu Hand, wir man Rost von den Ăsen am Laufrad mit SĂ€ure entfernt?
Das war mit ATA:
Wie verhÀlt es sich dann mit Nabe und Felge, sprich: Aluminium und Eloxierung?Schreibe es hier auch nochmal rein...
Angelaufene, dunkelgraue, verzinkte Speichen lassen sich mit ZitronensÀure wieder blank polieren.
Es ist schon etwas Arbeit aber es geht trootzdem relativ gut.
Schwamm natĂŒrlich feucht machen
Anhang anzeigen 1347096
Vorher
Anhang anzeigen 1347097
Nachher, Testspeichen
Anhang anzeigen 1347099
Eloxiert ist nichts an dem Rad und ich weiche das ja nicht ĂŒber Stunden ein. Auch ist die SĂ€ure sehr schwach und man muss noch nicht mal Handschuhe tragen, empfehle ich aber trotzdem.Wie verhĂ€lt es sich dann mit Nabe und Felge, sprich: Aluminium und Eloxierung?
Kannst du auch mitteilen, aber in dem "ab 18" Bereich bitte!Verzeiht mir: ich habe gerade die Ăberschrift falsch gelesen: klassische Wchsrituale.
Samstags ist ja traditionell Badetag
Es gibt immer noch eine weitere Stufe der Abartigkeit.