hicksijuhu
Aktives Mitglied
Aber ich will doch nur mit einem tollen und hĂĽbschen Fahrrad fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ausgerechnet ein Klein?Aber ich will doch nur mit einem tollen und hĂĽbschen Fahrrad fahren
Naja, ich hab eins das am Oberrohr schon ordentlich ausgeblichen ist, also zum fahren ist es nicht zu schade und zum anschauen trotzdem noch hĂĽbsch.Aber ausgerechnet ein Klein?
Ist ja wie eine Eiche mit ner Laubsäge fällen.
Naja, ich hab eins das am Oberrohr schon ordentlich ausgeblichen ist, also zum fahren ist es nicht zu schade und zum anschauen trotzdem noch hĂĽbsch.
Hab kein ordentliches Foto vom oberrohr, auf dem einen sieht Mans etwas, dort war’s ursprünglich mal gelb/grün nur wo die boude ist kann man die Farbe in Ansätzen noch sehen
Das habe ich noch nicht gemacht, hab’s noch nicht in die werkstatt geschafft und werd’s leider wohl erst nach Weihnachten das nächste malUnd ist der Abstand zwischen rechts und links, zwischen Kurbel und rahmen am Tretlager gleich?
Das habe ich noch nicht gemacht, hab’s noch nicht in die werkstatt geschafft und werd’s leider wohl erst nach Weihnachten das nächste mal
Ja klar, aber das Rad habe ich auch dort gelassenNa einfach mal ein Messmittel ranhalten...
Ja klar, aber das Rad habe ich auch dort gelassen
Da wundert es mich nicht dass ich mit meinem drauf hauen nicht weiter gekommen bin..