Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das würde ich auch empfehlen. Hab mit den Gummidingern auch nur schlechte Erfahrungen.Ähnliches Problem hatte ich mit den Keo-Grip Platten auch schon. Die Gummiauflage hatte sich gelöst und beim ausklicken dann verkantet. Bin wieder auf normale Platten ohne Grip umgestiegen.
Du kannst Die Gummiteile auch einfach mit einem Messer selber entfernen anstatt fast neue Pedalplatten wegzuwerfen....dann wechsel ich evtl. das System, falls das jetzt öfter auftritt. Ich will damit nämlich auch fahren und nicht wandern.
Ich habe über die Jahre vielleicht dreimal Keo Grip Platten "ungewollt" als Zugabe zu Pedalen bekommen. Einmal habe ich sie weiter verschenkt an jemanden, der sie benutzt. Zweimal habe ich das Messer angesetzt. Das ist absolut simpel und funktioniert danach super.Du kannst Die Gummiteile auch einfach mit einem Messer selber entfernen anstatt fast neue Pedalplatten wegzuwerfen.
Beim TE waren sie fest.Es gab zwischendurch die Frage, ob die Pedal-Schrauben fest angeschraubt sind.
Gibt noch einen: Vergesslichkeit! Wenn man nach der Pause verzweifelt versucht einzuklicken!Der einzige Nachteil ist, dass es zwei zusätzliche Teile sind, die man in die Trikottasche steckt.