Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
storckracer schrieb:ich fahre seit 1 jahr Keo Look - kein Knarzen festzustellen - aber starker Verschleiß - nach ca. 4000 km müssen Sie ersetzt werden - sonst top Pedale
storckracer schrieb:ich fahre seit 1 jahr Keo Look - kein Knarzen festzustellen - aber starker Verschleiß - nach ca. 4000 km müssen Sie ersetzt werden - sonst top Pedale
catweazl schrieb:Das Schöne an den Look-PLatten ist ja auch, daß die Dinger selbst im total runtergefahrenen ZUstand noch einwandfrei funktionieren. Haben dann sogar ausgesproch positive Auswirkungen auf Leute mit Knieproblemen, weil dann selbst die schwarzen Platten einiges an Spiel aufweisen.![]()
Meine letzten habe ich gewechselt, als die Nase nur noch ca. 1/2 mm dick war.
Schinderhannes schrieb:Spiele auch mit dem Gedanken meine alten Look durch Keo's zu ersetzen. Brauche ich andere Platten oder passen die Alten?
Gruß S
BaIP schrieb:Bei den neueren Platten mit den weissen Teflon-Einsätzen habe ich bisher noch kein Knarzen feststellen müssen.