Bremen1971
Ich schwitze nicht - mein Fett weint!
Sollte man Komponenten wie
REIFEN,
KETTE,
RITZEL,
FELGEN,
BREMSBELÄGE,
andere...
einfahren, oder die frischen Teile im Rennen bedingungslos rannehmen?
Beim Motorrad muss ich Reifen und Bremsen einfahren ( ca. 150 - 250 Kilometer ), die Kette aber nicht, da Ritzel und Kettenrad mitgetauscht werden.
Den Conti GP 4000S vertraue ich ab dem ersten Meter, meine Koolstops (Dual Compound) waren vom ersten Moment an O.K., die neue Kette läuft superleise, schaltet aber -noch- doof (Länge stimmt!!!).
REIFEN,
KETTE,
RITZEL,
FELGEN,
BREMSBELÄGE,
andere...
einfahren, oder die frischen Teile im Rennen bedingungslos rannehmen?
Beim Motorrad muss ich Reifen und Bremsen einfahren ( ca. 150 - 250 Kilometer ), die Kette aber nicht, da Ritzel und Kettenrad mitgetauscht werden.
Den Conti GP 4000S vertraue ich ab dem ersten Meter, meine Koolstops (Dual Compound) waren vom ersten Moment an O.K., die neue Kette läuft superleise, schaltet aber -noch- doof (Länge stimmt!!!).