• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kotter zur Pflege

• Ersteller Ersteller reisberg
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Kotter zur Pflege

Trainingsbügel (NoName, verchromt) geht voll in Ordnung:

Mir gefällt es. Da bei den Felgen Wolber mit Wolber ersetzt wird, finde ich das auch ganz stimmig, die grau elox. Drahtreifenfelgen passen dann ganz gut zur G.S. Gruppe.

Reisberg

hey, reis b
habe eben gesehen, dass du bei meinem trainingsbügel foto warst.
falls es dir darum ging, wie ich die bremshebel positioniert habe, mach ich dich darauf aufmerksam, dass ich sie beim nächsten lb-wechsel wahrscheinlich noch ein wenig mehr nach innen versetzen werde. meiner griffgewohnheit würde das mehr entsprechen.

auch 61xich greif meistens in der rundung (zumindest habe ich den eindruck gehabt, als wir zusammen gefahren sind).
naja, wir haben ier ja auch schon einen trainingsbügel fred...

und falls du den lenker kürzen willst, komm vorbei, ich habe einen rohrschneider, der macht das super sauber.

hey, reis b

falls es dir darum ging, wie ich die bremshebel positioniert habe, mach ich dich darauf aufmerksam, dass ich sie beim nächsten lb-wechsel wahrscheinlich noch ein wenig mehr nach innen versetzen werde. meiner griffgewohnheit würde das mehr entsprechen.

auch 61xich greif meistens in der rundung (zumindest habe ich den eindruck gehabt, als wir zusammen gefahren sind).

...ja stimmt, beim normalen Rollen greife ich meist in die Rundung. An die Außenenden greife ich meist nur, wenn ich stark bremsen muß und bei schwierigen Passagen (enge Kurven, schlechter Belag o.ä.), oder manchmal wenn ich aus dem Sattel gehe.

@Reisberg: Ich hab noch einen leichten ALU-Trainingsbügel für 9,- abzugeben. Immer ans Gewicht denken!
4463187.jpg

Grüße

Hier mal ein Bild vom fertig umgebauten Rad, hatte vergessen ein Abschlussbild zu machen. Das hat der Besitzer für mich nachgeholt:

Grüße

Reisberg

eine richtig schicke bicicletta, aber wir wissen halt wie es vorher war ;-)

gruß
klaus

Zurück