Hallo,
ich bin neu im Forum und hätte ein paar Fragen.
Seit dem ich in der letzten Woche zwei mal einen Crosser probegefahren bin steht für mich fest: das ist er..... der perfekte Allrounder
Nun haben wir ja alle Spass an der Technik und legen (gelegentlich) auch wert auf Exklusivität....
Bei den Crossern von der Stange würde mich eigentlich nur Ridley wirklich anmachen, da sie auch einen guten Einstiegspreis anbieten (d.h. unter 1200€)...
Als ich gerdae auf der Krabo-Seite war habe ich mich total für den Krabo Cromor begeistern können, frage mich aber ob und wie weit gemuffte Stahlrahmen zum Crossen taugen. Das Material und die Verbindungsstellen werden ja doch wesentlich stärker belastet als beim RR...
Außerdem weiß ich nicht so recht wie das mit dem Chrom aussieht. Wie intensiv muss man das pflegen etc....
Der Preis kam mir verglichen mit anderen Schmieden (Norwid) recht human vor...
Glaubt Ihr ich kann bei halbwegs guter Ausstattung unter 1100€ bleiben?
Danke
ich bin neu im Forum und hätte ein paar Fragen.
Seit dem ich in der letzten Woche zwei mal einen Crosser probegefahren bin steht für mich fest: das ist er..... der perfekte Allrounder
Nun haben wir ja alle Spass an der Technik und legen (gelegentlich) auch wert auf Exklusivität....
Bei den Crossern von der Stange würde mich eigentlich nur Ridley wirklich anmachen, da sie auch einen guten Einstiegspreis anbieten (d.h. unter 1200€)...
Als ich gerdae auf der Krabo-Seite war habe ich mich total für den Krabo Cromor begeistern können, frage mich aber ob und wie weit gemuffte Stahlrahmen zum Crossen taugen. Das Material und die Verbindungsstellen werden ja doch wesentlich stärker belastet als beim RR...
Außerdem weiß ich nicht so recht wie das mit dem Chrom aussieht. Wie intensiv muss man das pflegen etc....
Der Preis kam mir verglichen mit anderen Schmieden (Norwid) recht human vor...
Glaubt Ihr ich kann bei halbwegs guter Ausstattung unter 1100€ bleiben?
Danke