htkal
Shock, black double down-beat bouncin′
Hallo, ich werde mich auch mal daran versuchen meinen Aufbau zu dokumentieren.
Da ich mich bei einigen Sachen nicht so recht entscheiden kann, hoffe ich auf eure Meinungen um mir ein besseres Bild zu machen ; )
Es geht um einen Krapf Rahmen, gebaut bei Vanni Losa.
Krapf ist ein Händler aus der Schweiz, der auch viele Jahre lang sich ein eigenes Team leistete, dass soweit ich weis, regional und national zum Einsatz kam. Unter eigenem Lable wurden Räder verkauft und die Spitzenrahmen kamen von Vanni Losa.
Der Rahmen müßte ca. von 81-82 sein, Decals gab es keine mehr, die Lackierung ist Perlmut, sehr ähnlich der Peugeot Lackierung zu der Zeit. Die Muffen und die Gabelkronen sind Rot liniert bzw. gefüllt. Der Lack ist noch ganz gut, ich werde den Rahmen noch polieren, aber die Macken so lassen wie sie sind, da kein Rost in Sicht ist.
Erst mal der Rahmen:
Da ich mich bei einigen Sachen nicht so recht entscheiden kann, hoffe ich auf eure Meinungen um mir ein besseres Bild zu machen ; )
Es geht um einen Krapf Rahmen, gebaut bei Vanni Losa.
Krapf ist ein Händler aus der Schweiz, der auch viele Jahre lang sich ein eigenes Team leistete, dass soweit ich weis, regional und national zum Einsatz kam. Unter eigenem Lable wurden Räder verkauft und die Spitzenrahmen kamen von Vanni Losa.
Der Rahmen müßte ca. von 81-82 sein, Decals gab es keine mehr, die Lackierung ist Perlmut, sehr ähnlich der Peugeot Lackierung zu der Zeit. Die Muffen und die Gabelkronen sind Rot liniert bzw. gefüllt. Der Lack ist noch ganz gut, ich werde den Rahmen noch polieren, aber die Macken so lassen wie sie sind, da kein Rost in Sicht ist.
Erst mal der Rahmen: