• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kreis RE / südl. Münsterland

AW: Kreis RE / südl. Münsterland

Hallo Leute,

Will am Sonntag jemand mit mir und ein paar Leuten die Viertalsperrenfahrt in Angriff nehmen ( :eek:208km)? Auf meinem Heckträger ist noch 'nen Platz für ein Rad frei. Wenn's wettermäßig passt wollen wir so früh wie möglich starten (7:00).

schöne Grüße

Hallo Leute,
hier ist ja nicht mehr viel los, aber ich starte nochmal einen Versuch:
Radelt morgen jemand ?? Der Wetterdienst verspricht ja Gutes.
Vielleicht sieht man sich ja hier: http://www.rad-club-buer.de.

Ich würd' gern die 151er nehmen und so 7:00 - 8:00 starten

schöne Grüße

Martin

Hey, habt ihr alle ein neues Hobby oder trainiert ihr so heftig für die Kreismeisterschaft, dass keine Zeit zum schreiben bleibt?

Gruß
GelsenPT

Hallo Klaus,

DU hast mir selber den Tip mit der anderen Seite gegeben (darf man das hier im Forum überhaupt sagen?)
Na ja wie auch immer.....viel läuft im Moment dort ab.

War zuletzt ein paar mal mit Marian unterwegs.
Wird diese WOche wohl auch noch mal was werden.

Klink DIch doch einfach mal wieder ein.

Gruß Jörn

Hallo Klaus,

DU hast mir selber den Tip mit der anderen Seite gegeben (darf man das hier im Forum überhaupt sagen?)
Na ja wie auch immer.....viel läuft im Moment dort ab.

Ist doch nicht tragisch und letztlich total Wurscht, da sich die Meisten eh in beiden Foren rumtreiben. Ich finde z.Z beide Foren eher mau.

Wird diese WOche wohl auch noch mal was werden.

Klink DIch doch einfach mal wieder ein.

Gruß Jörn

Ja, ist bei mir halt unter d. Woche nicht ganz so einfach. Diese Woche brauche ich eh nur noch Mittwoch fahren.

Haste eigentl dein neues RR schon?

Gruß
GelsenPT

Mittwoch wollten wir, Mari und ich, auch fahren, aber hatten uns für 17:00 verabredet, das wird Dir wohl zu früh sein.
Vielleicht drehen wir noch was daran.

Mein neues Rennrad ist ein Kuota Kredo und macht einen Höllenspass

Gruß Jörn

jau, 17:00 Uhr ist wirkl. zu früh, da sitze ich noch in RE fest. Könnte frühstens zu 18:30 los.

Gruß
Klaus

Hi Klaus,
will nur kurz Bescheid sagen, dass ich kein Problem mit 18:30 Uhr hätte.

Gruß,
Marian

hier sind ja doch noch ein paar Leute anzutreffen!
ich fahr übrigens Samstag die Hagener RTF ( durch's reizende Sauerland), falls sich jemand auch dort rumtreibt .....

schöne Grüße

martin

Dieses WE bin ich leider noch verhindert.
Hauptsache du kommst den Sonntag darauf (10.08.) nochmal mit ins Sauerland Martin!!
Ich meine diesen Dortmunder Marathon, aber das wirst du ja schon wissen. Wäre schön, wenn wir da wieder ein paar Leute zusammen bekämen.

Töö,
Marian

hier sind ja doch noch ein paar Leute anzutreffen!
ich fahr übrigens Samstag die Hagener RTF ( durch's reizende Sauerland), falls sich jemand auch dort rumtreibt .....

schöne Grüße

martin

Hi Martin, so ne RTF durchs Sauerland würde mich schon reizen, aber leider habe ich am Samstag schon ein Rennen.

Marian schrieb:
Hi Klaus,
will nur kurz Bescheid sagen, dass ich kein Problem mit 18:30 Uhr hätte.
Soll abends aber eventuell regnen. Aber von mir aus können wir uns gerne um 18:30 treffen.

Gruß
Klaus

Hi Klaus,
sorry habe erst jetzt wieder ins Forum gesehen.
Kann erst um 18:30 Uhr bei dir sein.
Bis gleich,
Marian

Hallo Marian,

gegen eine Runde ins Sauerland hab ich nichts einzuwenden:daumen:.
Meinst du eigentlich diese kleine Rundfahrt?

...bei mir sieht's gut aus, sind denn noch ein paar Windschattenspender dabei ?

schöne Grüße
Martin

Hey Martin!

Jau, die kleine Schleife meinte ich.
Das wäre echt super, wenn du da auch mitkommst.
Bisher haben alle anderen irgendwie keine Zeit oder verausgaben sich an dem Samstag davor bei irgendwelchen anderen Veranstaltungen oder können einfach nicht an dem Sonntag.

Ich glaube der Tom aus dem anderen Forum hatte noch Interesse angemeldet. Sonst ist da glaube ich niemand. Wäre also echt gut, wenn du da auch mitkommst.

Lieben Gruß,
Marian

... oder verausgaben sich an dem Samstag davor bei irgendwelchen anderen Veranstaltungen...

Lieben Gruß,
Marian

eben ;) deshalb fahre ich am Sonntag eine langsame ( aber mal wirkl. langsam und gemütlich ) GA-Runde und wer mitfahren möchte, kann sich hier gerne melden.

Gruß
Klaus

Hallo

eventuell komme ich Wochen zu spät, aber wir sind auch so 2-4 Fahrer aus Dülmen (südl. Münsterland) die auch Rad fahren.
Fahren öfters über Haltern nach Lüdinghausen oder auch Baumberge. Eventuell kann man sich ja dafür mal treffen?!

Melde oder meldet euch doch einmal.

Grüße

Hallo

eventuell komme ich Wochen zu spät, aber wir sind auch so 2-4 Fahrer aus Dülmen (südl. Münsterland) die auch Rad fahren.
Fahren öfters über Haltern nach Lüdinghausen oder auch Baumberge. Eventuell kann man sich ja dafür mal treffen?!

Melde oder meldet euch doch einmal.

Grüße

Zur Zeit ist`s mit längeren Ausfahrten ins schöne Münsterland bei mir nicht ganz so. Wochentags komme ich nicht vor 18:00 aufs Rad, so dass meine Runden quasi nur ums Haus gehen und an den WE bin ich irgendwo bei irgendwelchen Rennen unterwegs. Aber ganz so lang dauert meine Saison eh nicht mehr und ab Nov.kommen dann ja auch wieder die längeren GA-Einheiten. Vielleicht klappt es dann ja.

Schreibt doch einfach mal hier rein, wenn ihr wieder eine Runde dreht

Gruß
GelsenPT

Zurück