• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KTM Strada cs?

Kirschner

Neuer Benutzer
Hallo,habe ein :) KTM strada CS:) geschenkt bekommen und wollte Fragen ob jemand dieses :p alte:p Rad kennt.hat 14 gang und Shimano Sport LX an bord.Habe noch ein bild anbei!Bei Google findet man nichts mit KTM Strada CS!

Anhänge

• tomrad.jpg
    tomrad.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 471

Anzeige

Re: KTM Strada cs?
AW: KTM Strada cs?

Mein Bruder und ich hatten bzw. haben beide noch ein älteres Model. Meins ist mittlerweile zerlegt aber das von meinem Bruder hab ich wieder fahrtüchtig gemacht. Unsere Räder stammen aus 1986, deins wird wohl Anfang 90er sein schätze ich. Ich kann mich jedenfalls an dein Model auch gut erinnern da ich bei dem KTM Händler von damals oft ein und aus ging. Was willste eigentlich wissen zu dem Rad ?

Gruß
Matthias

Wollte bloß wissen ob es sich noch rentiert das Rad herzurichten,den Rahmen,Bremsen und Felgen(Campangolo)sind noch top!Weiß zwar das es alt ist und technisch nicht mehr mit den Carbonrädern mithalen kann,aber mir als Rennradnormalbenutzer noch ausreicht.Wollte noch Fragen ob du eine Seite weißt,wo ein Strada cs abgebildet ist!
:) Gruß TOM:) :)

Hallo!
Habe das Rad jetzt fertig umgerüstet,sieht top aus,siehe Bilder.
Vorne Xero xr2 light-Felge,hinten Shimano WR-550.Vorne neuer Acor-Vorbau und Speedline Lenkeraufsatz.Ich hoffe das Rad gefällt euch!

Anhänge

• PICT0014a.JPG
    PICT0014a.JPG
    45,4 KB · Aufrufe: 328
  • PICT0012b.jpg
    PICT0012b.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 377
  • PICT0013a.jpg
    PICT0013a.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 290
  • PICT0016a.jpg
    PICT0016a.jpg