• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KTM Strada

BerndBB

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein KTM Strada SR oder SL zulegen. Es sollte ca. Baujahr 1987 und in einem schönen Originalzustand sein. Es ist das weiße mit dem blau/grün/gelben bzw. rot/orange/gelben Farbverlauf.
Ich habe schon alle mir bekannten Internet-Kleinanzeigen-Plattformen durchforstet, aber leider erfolglos. Auch hier habe ich schon eine Suchanfrage aufegegeben.

Kann mir jemand eventuell noch eine andere Quelle nennen, wie ich zu so einem Rad kommen könnte?

Vielen Dank und schöne Grüße,
Bernd

Hallo Bernd,

nachdem Du ja eh schon auf diversen Plattformen ein Auge hast, hilft nur eins, Geduld haben und wachsam sein. Ein Modell das man sich konkret in den Kopf gesetzt hat, kommt nicht an jeder x-beliebigen Ecke um die Straße gebogen.

Viel Erfolg bei der Suche!

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/ktm-strada-sl-269500395/

395_-358555368.jpg

Hallo Rolf,

vielen Dank für deine Mühe!

Die Angebote von willhaben kenne ich schon. Das Strada SR aus 1984 aus deinem letzten Post gefällt mir gut, aber mein (derzeitiges) "Wunschrad" wäre dieses hier aus dem Jahr ca. 1987:
SR.jpg

Schöne Grüße,
Bernd

Hallo,
das wäre prinzipiell schon das gesuchte Modell, aber eindeutig (noch) zu teuer. Da müsste viel zu viel gemacht werden, z.B. sind falsche Felgen und Reifen drauf, die Bremsgummis fehlen, der Sattel ist nicht mehr schön, ...
Schöne Grüße, Bernd
PS: Es war schon mal teurer...
4C8D8ED9-47D1-428F-B381-41989E255F32.png

Zurück