• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kuriertasche

AW: Kuriertasche

hmmm...ich sach ma so :

Wenn Du ne günstige Tasche brauchst guck inner Bucht oder geh in lokalen Taschenladen und guck nach Timbuk2 oder Crumpler. Wenn Du was anderes und m.M.n. besser nutzbares und qualitativ hochwertigeres, aber dafür teureres, haben willst hol dir ne Bagjack oder ne Bagaboo.

hmmm...ich sach ma so :

Wenn Du ne günstige Tasche brauchst guck inner Bucht oder geh in lokalen Taschenladen und guck nach Timbuk2 oder Crumpler. Wenn Du was anderes und m.M.n. besser nutzbares und qualitativ hochwertigeres, aber dafür teureres, haben willst hol dir ne Bagjack oder ne Bagaboo.

in der Bucht schon eine gefunden und gekauft war leider nicht wieder zu Reparieren:mad: .
Deswegen suche ich auf diesem Wege eine da habe ich mehr vertrauen.
wenn möglich eine von Ortlieb Farbe egal.Hauptsache noch ganz und nicht so teuer.;)

Also wen Du von Ortlieb den Rucksack meinst, den find ich persönlich blöd zum Kurierfahren. Aber probiers aus, wenn Du einen hast.

Besorg Dir lieber ne vernünftige Tasche, wenn Du damit Kurierfahren willst, hol Dir ne Bagjack. Die Alleycat für ca. 130€ reicht afaik zum fahren, benutz ich auch zum Kurierfahren.

Hi,
ein Rucksack wäre mir lieber.
Und der Preis spielt momentan auch eine große Rolle.Deswegen ja auch gebraucht.;)

nen ortlieb rucksack hätte ich, gebraucht , aber sehr guter zustand, würde dich 55 euro kosten.....................

hey

ich schließ mich an. Falls einer ne Tasche hat hätte ich interesse. Am besten ne Bagaboo oder ähnliches ( ... wird warswcheinlich eh keiner wieder verkaufen )

S.

Besorg Dir lieber ne vernünftige Tasche, wenn Du damit Kurierfahren willst, hol Dir ne Bagjack. Die Alleycat für ca. 130€ reicht afaik zum fahren, benutz ich auch zum Kurierfahren.
Interessant, wie sich die Preise so entwickeln. Das Posting ist ja grade mal ein Jahr alt. War das der offizielle Preis oder schon mit Kurierrabatt? Ich habe kürzlich auch mal nach so einer Tasche angefragt, da hiess es, die Alleycat kostet 170€. So Selbstverständlichkeiten wie ein Gurtpolster kosten natürlich extra (und nicht zu knapp). Achja, hab ich ja vergessen. Seit Februar gibts neue Preise, da ist man erst so ab 190€ dabei. Ick gloob die wollen nur noch Superreiche als Kundschaft :spinner:

Gibts noch taugliche Alternativen ausser Bagaboo, vielleicht was aus D-Land?

Ich hab auch schon vollzeit-Kuriere mit Reebok-Sporttaschen rumfahren sehen. Kosten wahrscheinlich null. Geht alles. Taschenfirmen gibts mittlerweile wie Sand am Meer, einfach mal auf der fixedgeargallery schaun oder oder oder.

190 Steine für die vergleichsweise kleine und einfache Tasche...äh äh nee nee.
Meine BigJack hat bei ePay 75 gekostet, aber das war 2003.

Hat jemand eine Chrome-Tasche gebraucht über? Am liebsten die citizen..

Bei ebay haut Inline ab und an alte Taschen raus. Die sind dann halt rot mit Inline aufdruck, den man aber mal mehr mal weniger gut abbekommt. Ansonsten mal in Läden anrufen und fragen. Bei Keirin gibts noch Reload, die sind gut und günstig. Bei Cicli halt die Chrome Taschen, mehr weiss ich grad nicht, ich hab genug Taschen.

Günstig wäre halt noch bagaboo aus Ungarn. Ich hab da schon desöfteren Sammelbestellungen gemacht, alles Einzelstücke. Das ging bisher immer problemlos und relativ flott.

Zurück