B
blade13
Suche gebr.Kuriertasche
hi,
suche eine günstige,gebrauchte und heile Kuriertasche.
Vielen Dank im voraus.
hi,
suche eine günstige,gebrauchte und heile Kuriertasche.
Vielen Dank im voraus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gross ?
Aaah, ein zukünftiger Bikekurrier. Hier die Tasche oben das Ssp. Na dann viel Glück.
nen ortlieb rucksack hätte ich, gebraucht , aber sehr guter zustand, würde dich 55 euro kosten.....................
Interessant, wie sich die Preise so entwickeln. Das Posting ist ja grade mal ein Jahr alt. War das der offizielle Preis oder schon mit Kurierrabatt? Ich habe kürzlich auch mal nach so einer Tasche angefragt, da hiess es, die Alleycat kostet 170€. So Selbstverständlichkeiten wie ein Gurtpolster kosten natürlich extra (und nicht zu knapp). Achja, hab ich ja vergessen. Seit Februar gibts neue Preise, da ist man erst so ab 190€ dabei. Ick gloob die wollen nur noch Superreiche als Kundschaft :spinner:Besorg Dir lieber ne vernünftige Tasche, wenn Du damit Kurierfahren willst, hol Dir ne Bagjack. Die Alleycat für ca. 130€ reicht afaik zum fahren, benutz ich auch zum Kurierfahren.
Interessant, wie sich die Preise so entwickeln.
... Ick gloob die wollen nur noch Superreiche als Kundschaft :spinner: