• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kuriertasche

AW: Kuriertasche

Wenn ich die Kohle über hätte würde ich mir eine Dieser BAGABOO bags kaufen. ...

BTW. Hat jemand mal die Cocotte bags in Augenschein genommen?

S.

In dem Laden (Berlin) in dem ich arbeite gibt es jetzt Bagaboo Taschen. Die sind echt super und der Preis ist auch ok.

In welchem laden arbeitest du denn? Mit welchen preisen habe ich da zu rechnen?
Gibt es evtl fotos oder/und nen internetlink?

SilverSurfer

Bei Devils Child in der Kreuzbergstr. 31. Die Preise sind wie auf der Bagaboo Homepage. Am bestern du kommst vorbei und schaust sie dir an.

Schmadde,ich habe mir gestern ne neue Ortlieb bei LRT abgeholt.....lt. Chef die wirklich bequemste Tasche und ausreichend gross.Wasserdicht sowieso. Soweit ich das beurteilen kann,lässt die sich gut tragen.....ich werde es ja sehen...bei gutem Wetter werde ich so 2 Tage/Woche mal mit dem Rad Kurier fahren,bin gespannt,wie mir das gefällt,bzw. wie schnell ich die Schnauze davon voll habe....:confused::) aber nix gegen die Ortlieb Tasche. Ich finde die klasse und ist mir viel lieber als die ganzen angesagten sauteuren Taschen.....
Gruss Horst

Interessant, wie sich die Preise so entwickeln. Das Posting ist ja grade mal ein Jahr alt. War das der offizielle Preis oder schon mit Kurierrabatt? Ich habe kürzlich auch mal nach so einer Tasche angefragt, da hiess es, die Alleycat kostet 170€. So Selbstverständlichkeiten wie ein Gurtpolster kosten natürlich extra (und nicht zu knapp). Achja, hab ich ja vergessen. Seit Februar gibts neue Preise, da ist man erst so ab 190€ dabei. Ick gloob die wollen nur noch Superreiche als Kundschaft :spinner:

Gibts noch taugliche Alternativen ausser Bagaboo, vielleicht was aus D-Land?

also beim kurieren hab ich einen ortlieb rucksack...ist einfach besser fürn rücken,aber privat fahr ich lieber mit ner tasche.ist einfach praktischer.und ich finde außer im preis tun sich die genannten taschen alle nicht soo viel:D

Hab mich nach langem Überlegen zu dieser Tasche hier durchgerungen:
http://www.banjobrothers.com/products/01050.php
Hatte ich von dieser Ami-Test Seite...
Nach dem ich mir mein Rad möglichst günstig zusammen gebaut hatte, wollte ich erst nicht glauben, was sone Fahrradtasche kostet...
Aber naja, mein Rucksack hat 15 Jahre gehalten, wenn die Tasche auch so lange hält (ich bin selbstverständlich KEIN Kurier:dope:), dann sind das 6€ pro Jahr:D
Die Tasche macht auf mich einen guten Eindruck, war schnell da und beim jetzigen Dollar Kurs das günstigste was ich kriegen konnte...

verkaufe ne gebrauchte chrome metropolis in super zustand, farbe olive/black. 90 tacken
will jemand?

Ich hätte ebenfalls interesse an der chrome tasche!

Könntest du mir evtl auch ein paar bilder schicken?

Gruß

SilverSurfer

Zurück