Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach rechts bei der 1 mit etwas Druck einsetzen. Durch das "Verklemmen" werden die Fehlertoleranzen minimiert.moin ihr lieben! Ich hab mir von Shimano die Kettenlängenlehre gekauft und wollte damit mal schauen ob es zeit wird meine Shimano-Kette zu tauschen.
Ja, die arme sieht ganz schön versifft aus, aber ich hätte trotzdem gedacht, dass die rechte (ich nenn sie mal Referenz-)seite eigentlich easy ohne druck ins glied gleiten sollte. Dem ist aber nicht so - an keinem einzigen Kettenglied. Was mach ich falsch?Anhang anzeigen 1603913
Solange die Streben von oben/unten geklemmt werden, ist das kein Problem. Nur wenn es seitlich geklemmt werden würde, bräuchte man einen Adapter. Wie ist es bei Dir ?Wie kann ich einen modernen Sattel (Pro stealth curved team), 7x9 ovale Schiene, aus Carbon, an meiner Cannondale Save Sattelstütze (25,4) fahren?
Kann man einen Adapter dafür nachrüsten? Wenn ja: welcher?
Als Notlösung wird das funktionieren...Hat schonmal jemand einen 28-32/622 Schlauch (Butyl) mit 36mm Reifen verwendet?
Da meine Freundin mit 28mm Reifen fährt und ich oft das „langsamere“ Allround Bike mit 36mm Reifen nehme, möchte ich für den Notfall einen Reserve Schlauch mitnehmen, habe allerdings nur einen 28-32 Schlauch mit 60mm Ventil zuhause, da ihr LRS 50mm hoch ist.
Sollte nur als Notlösung dienen wenn Tubeless bei meinem Rad versagt.
Ja genau!Die hier?
Klar, geht das. Was soll da sein? Die Schrauben müssen lang genug sein.
Solange die Streben von oben/unten geklemmt werden, ist das kein Problem. Nur wenn es seitlich geklemmt werden würde, bräuchte man einen Adapter. Wie ist es bei Dir ?
Kurzes Update, falls wer das gleiche Problem haben sollte:Ca. 1 cm? Ich hab's schon mit den Laufrädern an meinem anderen Rad verglichen und da kommt mir das nicht so stark vor. Die Scheibe bewegt sich eben gar nicht und die Felge recht deutlich - mit der Nabe kann das nix zu tun haben?
Die gibt es schon sehr lange - als Rückspiegel taugen sie nicht.ich sehe in letzter zeit viele verchromte (?) lenkerstopfen an rennrädern verbaut. hat jemand erfahrung damit, ob die ein bisschen wie ein rückspiegel genutzt werden können? kann mir vorstellen, dass man bei dunkelheit autos darin erkennen kann. bei tageslicht auch?
ich sehe in letzter zeit viele verchromte (?) lenkerstopfen an rennrädern verbaut. hat jemand erfahrung damit, ob die ein bisschen wie ein rückspiegel genutzt werden können? kann mir vorstellen, dass man bei dunkelheit autos darin erkennen kann. bei tageslicht auch?
Hatte schon mal so ein Teil, ist überflüssig.