chrissivogt
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, wenn ich eine Hosen anziehe, die auf den Bilder lang aussiegt, also etwa bis 5cm vor dem Knie ist sie bei mir Mitte Oberschenkel.Kannst Du nochmal sagen, was genau länger ist?
Meinst Du noch über den Knien abschließend, oder sollen die Knie noch bedeckt sein?
Falls sie über den Knien enden sollen, dann schau Dir mal die Hosen von Siroko an, die sind für kurze Hosen recht lang.
Die haben super kurze Träger; da müsste ich mir bestimmt nochmal ca. 15 cm verlängern.Danke für den Tipp mit der Castelli Hose Free Aero RC. Ich habe einige Castelli Hosen, aber die kenne ich noch nicht.
Das stimmt, die sind kurz, aber ein nur in normaler Haltung, in der Radhaltung passt es gut.Die haben super kurze Träger; da müsste ich mir bestimmt nochmal ca. 15 cm verlängern.
Die haben super kurze Träger; da müsste ich mir bestimmt nochmal ca. 15 cm verlängern.
Kommt auf das Modell drauf an: Habe eine Castelli-Hose, da müsste man die Träger wirklich um 15cm verlängern (habe sie um ca. 7cm verlängern lassen > immer noch zu kurz) und bei anderen passt's. Und ja: In Rennradhaltung.Das stimmt, die sind kurz, aber ein nur in normaler Haltung, in der Radhaltung passt es gut.