Antijurist
Neuer Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab gerade gemessen. Ist mit. Bei mir 145cm, da ich die Lenkereinheit etwas nach vorne geschoben habe.Hallo,
beim Tacx Neo Bike Smart wird die Länge mit 139 cm angegeben. Leider finde ich nirgends eine Angabe, ob das mit der Tablet-Halterung oder ohne ist.
Kann dazu jemand etwas sagen, ggf. einmal nachmessen
Viele Grüße
Okay, also zur Klarstellung: Ohne den Teil wäre es dann entsprechend kürzer? Vielen Dank.Hab gerade gemessen. Ist mit. Bei mir 145cm, da ich die Lenkereinheit etwas nach vorne geschoben habe.
Richtig. Dann fehlt Dir natürlich auch die Belüftung - die beiden Ventilatoren, die da vorne links und rechts dransitzen.Okay, also zur Klarstellung: Ohne den Teil wäre es dann entsprechend kürzer? Vielen Dank.
Ja, das ist klar..Mir ging es nur darum, die Größe einzuschätzen, weil ich nicht unbegrenzt Platz dafür habeRichtig. Dann fehlt Dir natürlich auch die Belüftung - die beiden Ventilatoren, die da vorne links und rechts dransitzen.
Wenn man den ganzen Vorbau weglässt? Ist doch mehr. Er meint doch wahrscheinlich nicht die kleine Halterung fürs SM oder Tablet sondern das ganze Teil mit Ablage und Ventilatoren.Das Teil wegzulassen würde etwa 5 cm sparen.
Bei mir über alles 144 cm,
g.
Das geht definitiv nicht.Wenn man den ganzen Vorbau weglässt? Ist doch mehr. Er meint doch wahrscheinlich nicht die kleine Halterung fürs SM oder Tablet sondern das ganze Teil mit Ablage und Ventilatoren.
So genau hatte ich mir das noch nicht angeschaut, weil ich meins gebraucht und zusammengebaut gekauft hatte im Januar.Das geht definitiv nicht.
Alles ab Oberkante Display ist zur Funktion des Rades notwendig.
Den Schlitten mit dem gesamten Cockpit kann man für Lagerung/Transport abbauen - und natürlich auch ein paar cm zurückschieben.
g.
Ich habe mir den Bereich sogar zweimal recht genau angeschaut: Einmal beim Aufbau und einmal als ich, auf Kulanz, einen neuen Lenker wegen korrodierter Taster bekommen und getauscht habe.So genau hatte ich mir das noch nicht angeschaut, weil ich meins gebraucht und zusammengebaut gekauft hatte im Januar.![]()