google das mal - Du wirst überrascht sein wie groß das Angebot ist...Je nach Baujahr des Fahrers, könnte das schwierig werden. Ich musste erst einmal kurz überlegen, was eigentlich genau ein Pedalriemen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
google das mal - Du wirst überrascht sein wie groß das Angebot ist...Je nach Baujahr des Fahrers, könnte das schwierig werden. Ich musste erst einmal kurz überlegen, was eigentlich genau ein Pedalriemen ist.
Das will ich überhaupt nicht bezweifeln, aber da ich mit sowas nie in Berührung gekommen bin, habe ich sowas überhaupt nicht auf dem Schirm, geschweige denn als Reserve in irgend einer Schublade liegen.google das mal - Du wirst überrascht sein wie groß das Angebot ist...
Das Windrädchen hängt aber auf halb acht, da musst Du nochmal ranSooo!
Bereits heute musste sich der Ständer, an dem wohl wichtigsten Fahrrad aus unserem Hausstand, beweisen.
Was soll ich sagen?!
Hat bombenfest gehalten
Anhang anzeigen 906622
Die Kleine fährt dauernd auf dem Hinterrad!Das Windrädchen hängt aber auf halb acht, da musst Du nochmal ran