martl TF
aka martl
Haha das house of kolor kobalt candy hab ich hier rumstehen, aber noch nicht getestet. Bekam ich mit dazu, als ich den Kompresssor und die Airgun gebraucht erworben habe. Muss ich mal angehen. Der Blauton ist stark abhängig von der Grundlackschicht (ein "Alu Silber") und auch von der Anzahl der Candy Schichten. Es knallt natürlich wie die Hölle, aber ein Giosblauwird das eher nicht
Die Geschichte mit dem verboten giftigen original GIOS Lack habe ich schon öfter gehört und da kann meiner Meinung nach was dran sein.
Es gibt ja diese Farb-Analysesysteme, die ermitteln, aus welchen Grundtönen man einen bestimmten Farbton mischen kann; es scheint aber so zu sein, dass bestimmte Töne schlicht nicht mischbar sind, siehe auch die Glasurit-Tabelle oben.
Die Geschichte mit dem verboten giftigen original GIOS Lack habe ich schon öfter gehört und da kann meiner Meinung nach was dran sein.
Es gibt ja diese Farb-Analysesysteme, die ermitteln, aus welchen Grundtönen man einen bestimmten Farbton mischen kann; es scheint aber so zu sein, dass bestimmte Töne schlicht nicht mischbar sind, siehe auch die Glasurit-Tabelle oben.
Zuletzt bearbeitet: