• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Lackierer in Köln / Umland

M1976

Mitglied
Hallo!

Suche einen Lackierer in Köln oder dem Kölner Umland der mir einen Stahlrahmen entlackt und lackiert - nicht ganz anspruchslos: soll ein chromeffekt Lack sein.

Danke vorab für Hinweise

Anzeige

Re: Lackierer in Köln / Umland
Schreib ne Mail und schick die an die ersten 10 Google-Treffer in deiner Umgebung – selbst wenn dir da wirklich niemand helfen kann gibt's sicher einen der dir ne Adresse gibt wo dir geholfen wird. 👍

Ansonsten – Unlimited Colors sind doch direkt hinter der Grenze in NL 😉

Schreib ne Mail und schick die an die ersten 10 Google-Treffer in deiner Umgebung – selbst wenn dir da wirklich niemand helfen kann gibt's sicher einen der dir ne Adresse gibt wo dir geholfen wird. 👍

Ansonsten – Unlimited Colors sind doch direkt hinter der Grenze in NL 😉
starke Antwort 🤢

Naja, was erwartest du dir denn? Es is’n Stahlteil das lackiert werden muss. Das kann jeder Autolackierer. Und grade wenn's klimbim Lack is wird in der Ecke sicher der ein oder andere auffindbar sein der das auch schon auf irgendeinen AMG gespritzt hat 🤷‍♂️

*Nachtrag, hat 20s gedauert: https://stilbruch-lack.de/ glaube nicht dass die überfordert sind

Der Tipp mit Unlimited Colours ist nicht schlecht!

Ansonsten ist ein Fahrradrahmen in der Tat gar nicht so trivial zu lackieren, viele Autolackierer, die es vermutlich sogar könnten, lehnen diese Arbeiten ab.
Mir hat mal einer gesagt, der früher die Stahlrahmen für den ehemaligen Campa Importeuer Stier lackiert hat, also einer, der das Geschäft kennt: Ich lackiere lieber 10 Kotflügel als einen Fahrradrahmen.
Daher ist der letzte Satz mit dem AMG leider ziemlicher Unsinn, war aber vermutlich auch nicht ganz ernst gemeint.

Der Tipp mit Unlimited Colours ist nicht schlecht!

Ansonsten ist ein Fahrradrahmen in der Tat gar nicht so trivial zu lackieren, viele Autolackierer, die es vermutlich sogar könnten, lehnen diese Arbeiten ab.
Mir hat mal einer gesagt, der früher die Stahlrahmen für den ehemaligen Campa Importeuer Stier lackiert hat, also einer, der das Geschäft kennt: Ich lackiere lieber 10 Kotflügel als einen Fahrradrahmen.
Daher ist der letzte Satz mit dem AMG leider ziemlicher Unsinn, war aber vermutlich auch nicht ganz ernst gemeint.
Joa versteh ich auch, is halt mehr vor- und nacharbeit und das muss auch bezahlt werden.

Aber wenn man einfach nur in der Ecke sitzt und sagt "keiner sagt mir was ich machen muss" dann geht das Projekt auch nicht weiter 😉

So ne Biker Custombude kann man in der Tat anfragen, die machen oft erstaunlich gute Sachen, auch qualitativ.

Zurück
Oben Unten