Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
starke AntwortSchreib ne Mail und schick die an die ersten 10 Google-Treffer in deiner Umgebung – selbst wenn dir da wirklich niemand helfen kann gibt's sicher einen der dir ne Adresse gibt wo dir geholfen wird.
Ansonsten – Unlimited Colors sind doch direkt hinter der Grenze in NL
Joa versteh ich auch, is halt mehr vor- und nacharbeit und das muss auch bezahlt werden.Der Tipp mit Unlimited Colours ist nicht schlecht!
Ansonsten ist ein Fahrradrahmen in der Tat gar nicht so trivial zu lackieren, viele Autolackierer, die es vermutlich sogar könnten, lehnen diese Arbeiten ab.
Mir hat mal einer gesagt, der früher die Stahlrahmen für den ehemaligen Campa Importeuer Stier lackiert hat, also einer, der das Geschäft kennt: Ich lackiere lieber 10 Kotflügel als einen Fahrradrahmen.
Daher ist der letzte Satz mit dem AMG leider ziemlicher Unsinn, war aber vermutlich auch nicht ganz ernst gemeint.