• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Langsam abnehmen -15Kg. bis Ostern Rund um Köln (9.4.2012)

Seit gestern ein Triefnase :( (Blubber) dank Sport und ausgewogener Ernährung bin ich ohne Infekte über den Winter gekommen,
jetzt sind zweistellige Plusgrade und ich hab den Blubber echt toll,
werde heute und morgen pausieren sonst ist das Förmchen hin, von Form will ich hier lieber nicht sprechen.
Ich hab von November an 3 - 4 wöchentlich pausenlos gesportelt dann nehme ich das mal als Rehawochenende.

Grüße
Marcel

Anzeige

Re: Langsam abnehmen -15Kg. bis Ostern Rund um Köln (9.4.2012)
Seit gestern ein Triefnase :( (Blubber) dank Sport und ausgewogener Ernährung bin ich ohne Infekte über den Winter gekommen,
jetzt sind zweistellige Plusgrade und ich hab den Blubber echt toll,
werde heute und morgen pausieren sonst ist das Förmchen hin, von Form will ich hier lieber nicht sprechen.
Ich hab von November an 3 - 4 wöchentlich pausenlos gesportelt dann nehme ich das mal als Rehawochenende.

Grüße
Marcel
gute besserung....förmchen klingt wie sandkasten... nenn es doch aufsteigende formkurve.... :D
lg t

Gute Besserung. Meine Frau liegt auch mit Fieber im Bett und wirkt wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Vermutlich hat einer ihrer Patienten mit den Viren um sich geschlagen.
Gestern war zumindest das Wetter top. So wie heute ist auch ok, aber auf Naß von oben könnte ich dennoch verzichten.
Freue mich schon auf die ersten Ausfahrten mit dem Verein. Offiziell erst nach der Zeitumstellung. Im Breitensportkalender hat es schon unzählige Kreuzchen. :bier:

@ tobi & roadrunner
danke für die Genesungswünsche halb so wild wird schon wieder.
Leistungssprung trifft es für mich persönlich am besten,:daumen:
2 Hosengrößen kleiner, mein Ruhepuls sinkt immer weiter,
was im Herbst für mich noch Berge waren sind jetzt Hügel über die ich jetzt mit etwas Abstand schmunzeln muss.:rolleyes:

Aber das beste an der Sache ist, es macht mir einfach Sauviel Spaß mit dem RR durch die gegend zu fahren
und dabei die ganzen Positiven Nebeneffekte mitzunehmen.
Auf hupende Autofahrer selbst wenn keine Ausweichmöglichkeit besteht könnte ich allerdings verzichten:mad:!
Aber für die wurde ja die gute alte Aluminium Trinkflasche erfunden.

LG.
Marcel

solange sie hupen sind sie ungefährlich... autos die hupen, rammen nicht. hübsch ist es, wenn sie dich einfach so beim abbiegen schneiden... bist du großeinkäufer von alu-flaschen? so oft wie gehupt wird, kannst du gar nicht werfen... und denk dran du willst ja auch was zu trinken haben....:D

Auf hupende Autofahrer selbst wenn keine Ausweichmöglichkeit besteht könnte ich allerdings verzichten:mad:!
Aber für die wurde ja die gute alte Aluminium Trinkflasche erfunden.

Da steh ich drüber und ertwidere es demenstsprechend.
free_avatar___blabla_hand_by_mrjefff-d38acmz.gif

Mit der Alu-Flasche biste am Ende sogar noch der Dumme.

Macht auch irgendwie keinen Sinn, leichtes Plasterad und ein Rucksack voller Flaschen,
aber nerven tun Sie schon.

jup das kann ich so unterschreiben, wurden heute auch mehrmals angehupt aber auch geschnitten - hab mich einmal total erschrocken und mal kurz bekanntschaft mit der grasnarbe gemacht...

@ sara
marion ich hoffe das dein Grasnabenentreffer von gestern glimpflich ausging,
du machst in letzter Zeit viele Körper - Boden Treffer oder?
Denk doch mal über Downhill Unterziehwäsche nach, die ist zwar weder bequem noch aerodynamisch
aber hält zusammen was zusammen gehört.;)

Wenn ich mit meinem MTB durch den Wald stürze ,äh nein fahre besteht immer Gefahr für die
heimische Forst und Waldwirtschaft wer brauch schon eine Borkenkäferplage wenn er auch mich haben kann.:D

So noch ist es dunkel, ich schleiche mich in den wald und reiße schnell die Steckbriefe ab.

@ sara
marion ich hoffe das dein Grasnabenentreffer von gestern glimpflich ausging,
du machst in letzter Zeit viele Körper - Boden Treffer oder?
Denk doch mal über Downhill Unterziehwäsche nach, die ist zwar weder bequem noch aerodynamisch
aber hält zusammen was zusammen gehört.;)

:D die Körper - Boden Treffer mache ich aber mit dem Mountainbike und nicht mit dem Renner ;) mit dem Mountainbike muss ich halt noch viel üben, aber es macht irrsinnig Spaß ;)
Downhill Unterziehwäsche - die werde ich mir mal hier im Netz anschauen :p

@ tobi + roadrunner
hier mal der Versuch die Hausrunde von Garmin Conect zu posten.
http://connect.garmin.com/activity/126486713#.T1xKFo7UR8Q.email

wenn man etwas mehr rollen möchte +6km fährt man zuerst Richtung Lohmar an der Kreuzung Donrath links nach Wahlscheid aber
dann wird schön geklettert.

Lasst mich wissen wie euch der Hügel Unterstaat - Bergische Schweiz gefallen hat.
Beim Looper Loch wenn es am schönsten/schnellsten auf das kleine Blatt sonst wird es Heldenhaft.

LG Marcel

Es gibt wohl auch die extra Gamin Datei Typen von denen ich aber nix verstehe.

moin marcel,
hat wunderbar geklappt, das hochladen. wenn du mir jetzt sagen kannst wieviel fuss ein meter sind, ist alles prima...:D.
ich wünsch dir nen schönen sonntag, für mich winkt das büro und danach vielleciht ne kleine runde über bensberg, kürten, weiden, bechen, altenberg und zurück nach köln...
gute fahrt.
lg tobi

@ tobi + roadrunner
hier mal der Versuch die Hausrunde von Garmin Conect zu posten.
http://connect.garmin.com/activity/126486713#.T1xKFo7UR8Q.email

wenn man etwas mehr rollen möchte +6km fährt man zuerst Richtung Lohmar an der Kreuzung Donrath links nach Wahlscheid aber
dann wird schön geklettert.

Lasst mich wissen wie euch der Hügel Unterstaat - Bergische Schweiz gefallen hat.
Beim Looper Loch wenn es am schönsten/schnellsten auf das kleine Blatt sonst wird es Heldenhaft.

LG Marcel

Es gibt wohl auch die extra Gamin Datei Typen von denen ich aber nix verstehe.

Danke.
Nun, die Runde ist ja zumindest mal die Richtung wo ich auch unterwegs bin.
Bis jetzt schneidet es sich lediglich mit meiner "Feierabendrunde".
Die RTF (P) von Schmitzebud läuft eher parallel. Aber ich werde das demnächst mal in Angriff nehmen.

Das mit den Dateien mach ich gern, falls jemand sie haben möchte. Kann die Tour bei GPSies.com reinstellen, dann sollte es für die meisten klappen.

Ich konnte es doch nicht sein lassen, mein Schnupfen ist besser, bin nochmal meine Hausrunde mit Anbindung Flughafenrunde gefahren.
http://connect.garmin.com/activity/156992517#.T1z2aaKNoBU.email
Anmerkung: ich bin die Flughafenstr. doppelt gefahren sodaß die Runde Normalerweise ca. 14km kürzer ist,
da es aber bei mir vor der Tür nur so vor Hügeln wimmelt nehme ich gerne die gelegenheit wahr, mal etwas länger
in der Ebene auf gutem Asphalt zu fahren.

Die Woche komme ich auf 4 Einheiten gut 190KM.

Seit dieser Woche kurbele ich für meine Verhältnisse Hochfrequent 90-100TF in der Ebene, wegen meiner dicken Beine
letzer Woche klappt ganz gut, durch das "gewackel" habe ich Sitzprobleme, die ich mit meiner Gebetsmühlentf. 75 vorher
nicht hatte. Ist die Gleichung: Hohe TF = Sitzprobleme, ich werde es mal mit dem Origial Sattel probieren,
der war sehr bequem aber wie das bei Übergewichtigen Männern so ist, der war mir 100g zu schwer.:D
Oder der Sattel bleibt drauf und ich trete wieder langsam und kräftig.:confused:

Ich konnte es doch nicht sein lassen, mein Schnupfen ist besser, bin nochmal meine Hausrunde mit Anbindung Flughafenrunde gefahren.

Wetter war, soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann, ja ganz gut.
Soll Donnerstag über 15°C geben. Komme frühestens Freitagnachmittag wieder zum Radeln und will schonmal ein paar Pünktchen für die Wertungskarte sammeln. ;)

Zurück